Beiträge von IchMagKekse

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ganz ehrlich. 1. Hätte ich von Nexus nicht erwartet.


    2. Ja weil ihr alle Normal klickt und/oder nicht abusen könnt.


    3. Gibt es viele Klick Methoden und trotz Handcam, Badlion Cps Anzeige und Clicksound zu sagen das es ein Ac oder so ist ist lächerlich.


    4. abusen auf einer Maus die keine Double klickt registriert das heißt du drückst nicht auf deine Maustaste du lässt dein Finger quasi drauf fallen und wenn dann 2 cps rauskommen ist die Maus fürs abusen geeignet.


    5. Wer auf Gomme, Playhills usw spielt weiß wahrscheinlich auch nicht mehr als jeder der Mehr Klicks pro Sekunde hat als 40 benutzt ac oder Mausrad.

    ich hoffe mal du machst nh scherz.

    Wie viel CPS schaffst du denn?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaffe 30-60. 30 meistens konstant

    Ja dann Lebewohl. Ich kann nicht einen Server wo auf dem abusen schon ein Muss ist promoten und dazu noch Playhills. Ich weiß ich habe nicht Ytber auf Playhills dennoch hat mir der Server immer sehr gefallen Vor allem wegen Knockit . Ich wollte mich verbessern um eben gegen die anzukommen die reduced können. Ohne diesen Aspekt würde ich hier nicht stehen. Ich würde dennoch nochmal das Thema Playhills promoter aufgreifen in nicht als zu ferner Zukunft da es momentan da Zombies jetzt fertig ist keine Ausreden bezüglich Anticheat etc gibt. Und soweit ich weiß ist der größte Aufwand bei Zombies der Mapbau gewesen. Aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen: VERNÜNFTIGES Anticheat > Alles andere (und ja das gilt immernoch)

    Ich persönlich fand auch die alte Regelung, bei der man nicht reducen durfte, besser, da man mittlerweile kaum noch die Cheater von den Klick-Schwitzern unterscheiden kann. Mir ist bewusst, dass es vielen evtl. mehr daran liegt viele Klicks zu machen, als taktisch klüger zu spielen, jedoch raubt diesen Spielweise vielen Spielern den Spaß.

    Das ich werde unterschlagen um dann meinen Doublejump einzusetzen und wegzulaufen bis er wieder aufgeladen ist um neu anzugreifen von dir finde ich jetzt nicht "taktisch klüger". Nunja man könnte die ganzen Leute mit Autoclicker und co einfach mit einem guten Anticheat kicken wenn sie mehr als 75 Klicks pro Sekunde und das für mehr als 3 Sekunden konstant halten. Es gibt Gründe warum ich weder auf Playhills streame geschweige denn spiele. Und es ist dummes draufgekloppe auf die Mäuse. Wie schon erwähnt können nicht so viele Leute Reducen/Abusen aber das ist noch kein Grund sie wegen den Cheatern auszuschließen. Ich will nicht einen Spielstil ändern nur weil ich jetzt mal auf Knockit gehe. Macht doch einfach mal ein gutes anticheat und von mir aus fragt server die ein gutes haben ob ihr es auch benutzten könnt zum Woh, der Spieler. Oder macht wie früher 2 Knockit's eins für die die nicht abusen können und eins für die die es können. Das mit dem reducen dann für Spieler zugänglich die 20+ erreichen da das der Durchschnitt fürs reducen ist. MFG


    Ich denke, dass eine erneute Regeländerung nur Probleme hervorheben würde, davon abgesehen, dass ich für meinen Teil schon so in mein PvP integriert habe, dass ich nichtmal weiß, wie man nicht reduced. Ich hingegen würde in das anticheat eine Maximale Cps Zahl setzten, sobald diese überschritten wird, dieses die Hits blockiert. Ob ein Spieler velocity an hat ist dadurch immernoch zu erkennen, wenn man ihn von hinten schlägt.


    MFG

    Zwar nicht die Hits blockt sondern gekickt wird bei 75cps(+) für 3 Sekunden konstant da alles drunter mit abuse im fight noch möglich ist ^^

    Deine Arena Plasma könnte man so auch als Spielmodei gegen Skypvp erstetzten und statt dem Knockit 1vs1 MLG Rush einführen und das mit Knockit Kits zb. Auch wenn ich sagen muss das es ohne Knockit Kita besser wäre *hust hust* Enderperlen Kit. Aber die 1vs1 Idee finde ich sehr gut aber wie immer gilt: Anticheat > Alles andere

    Daher mein tipp die Builder mehr arbeiten lassen und nicht auf außenstehende eingehen (Wie ihr es überall macht).

    Puzzle.

    Der Grund dafür sind die Unspielbaren maps von CallMeKekse. (Kleiner spaß am rande)

    Danke :3 aber du weisst das die Map ist ein Scheißhafen nicht als Kritik zählt oder?:3

    Die neuen maps werden immer hässlicher

    Wieso? Bitte bleib sachlich und sag wieso das ist keine richtige kritik. Bzw wenn du deine Meinung äußern willst dann richtig MFG

    ch finde, dass es einfach nur nervig ist, weil leute, die dich nerven wollen, dich einfach in den void tauschen.

    Aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass wieder neue Kits eingeführt werden, da schon vor 2 monaten neue kamen.

    *Sad Speedster Kit noises*

    Ich finde dies würde die Spieldynamik stören da es wenn es nicht in einem 1o1 geschieht ziemlich auf und ab gehen kann sollte es ein Massenfight sein. Ich finde die Idee jedoch sehr interessant auch wenn es wie Rainbow Schwan sagt an Endergames gekupfert. MFG