Beiträge von ChiLLouT

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Chrissss Ich Glaube das es nichts Bringen wird da Fabian ja eh denkt das Seine Supporter Immer Die Wahrheit sagen und sie nie was falsch machen :)

    und er Generell was gegen Flo hat das merkt man ja

    Da mein Letzer Beitrag wieder Geclosed wurde Erstelle ich hier noch einen Ich habe immernoch keine Beweise erhalten und somit ist der Ban nicht Gerechtfertigt da hilft mir auch nicht dummes Gelabber wie Das beleidigen von usern ist nicht gestattet etc. dann möchte ich jetzt hier Denn Beweis sehen das Er User Beleidigt Hat und Auch für Beleidigungen gibts keinen Permanenten Ban wenn ich euch hier einmal eure Eigenen Banregel Reinschreibe:

    Beleidigungs Befehle :
    1. Persönliche Beleidigung im Chat Verwarnen und denn Befehl /cc zum Chat leeren benutzen
    Beleidigt der User weiterhin für /ban Name CHAT_1 Grund bannen.
    Bei weiteren Beleidigungen für /ban Name HACKS_1 Grund bannen.



    2. Aggressive Beleidigung im Chat Verwarnen und denn Befehl /cc zum Chat leeren benutzen
    Beleidigt der User weiterhin für /ban Name CHAT_2 Grund bannen.
    Bei weiteren Beleidigungen für /ban Name HACKS_1 Grund bannen.


    MfG ChiLLouTx7

    Ja vom Ts ist es Schwer Beweise Vorzubringen Aber er Wurde Ja nicht nur im Ts3 Gebannt sonder auch Ingame Und im Forum wo sind da die Beweise ?

    und ich denke mal das die Beweise mir sehr wohl zustehen Da ich sie an Flo Weiterleiten kann und es Ja nicht geht das er zu Unrecht gebannt wurde und das Schreibe ich hier so oft rein bis

    ich die Beweise sehe sonst ist es kein Ban Wert vorallem Kein Permanenter aus meiner Supporter Zeit weiß ich sehr genau das Die Perma Banns mit Beweis Bestraft werden da es Sonst zu Schwierigkeiten kommt diese aussage kann ich sogar mit einem Beweis Verstärken da ich die Einführungs Befehle Selbst geschrieben habe und sie Immernoch im Gebrauch sind:

    3. bei Werbung und Server-Beleidigung /cc zum Chat leeren benutzen und denn
    User für /ban Name PERMA_BAN Grund bannen. (mit Beweis bannen)


    MfG ChiLLouTx7

    Liebes Playhills.eu Server Team


    Da der User _FloHD_ Permanet vom TeamSpeak3, Forum und auch Ingame Server (playhills.eu) Gebannt wurde möchte ich hiermit gerne Die Beweise des Angeblichen Beleidigen von _FloHD_ sehen

    da dies ein Permaneter Ban war sollte hier ja ein Beweis in Hand eines Screenshots vorliegen Ansonsten wäre dieser Ban nicht Gerechtfertigt.


    MfG ChiLLoutx7