Beiträge von DudeWhat?!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    wieder mal war auf Playhills eine frechheit von mute. Ich wurde warscheinlich wegen spamming gemutet. Btw ich war einer von 6 Spielern die einmal gespammt haben. Und wer wurde gemutet? Ich genau. Ein Spieler Namens Verzahlt hat (in anwesenheit des Supporters) Provoziert etc. Aber da die beiden sich iwie ganz lieb haben wurde nur ich gemutet. Die provokation ging dann btw weiter, als der liebe Verzahlt mir nach dem Mute per /tell "Na wie geht's" geschrieben hat. Das Zeigt wohl dass er von dem Mute wusste. Und das ist gewollte Provokation. Was soll das? Wtf geht mit den Supportern auf PlayHills ab?

    Btw der Spieler Verzahlt hat mich dann gespawntrappt...Der Supporter auf dem Server hat übrigens nicht eingegriffen. (Shadow_Jeremy) Warum frage ich mich da?

    Hammer server dass ich WIEDERMAL X-Mal runtergeklatscht bin, weil alles rumbuggt. Was ist mit dem Server auf KnockIT los? Die Kits sind ja ganz nice (Außer Fallensteller oder wie das ding heißt) aber ein Drittel der Kits funktionieren nicht richtig. :thumbdown: BITTE fixt das!!




    LG DudeWhat?!

    Hey liebes Supporter-Team oder Dev Team,

    ich spiele schon etwas länger auf Playhills und mir ist schon immer aufgefallen, dass KnockIT unglaublich viele Bugs hat. Es ist anders abgefuckt wenn man sich mit der Angel oder dem Doublejump saved und trotzdem wieder ins Nichts zurückgebuggt wird. Wenn das alle 15 mal oder so wäre, wäre es ja akzeptabel. Aber es passiert fast jedes 2. Mal. Das ist anders nervig. Wollte mal fragen warum dagegen nichts unternommen wird. Und das Teamen und die Hacker in KnockIT sind auch da.


    LG DudeWhat?