Beiträge von KnechtDovnik

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    bin auch ma für nh überarbeitung der bugs... und das was nexus geschrieben hat bzw malte in seinem beitrag gemeint hat unterstütze ich auch.

    Guten Abend liebe Community,


    ich möchte heute mal ein bisschen mit euch über das Thema Targetting und 2o1nen in Knockit reden.

    Ich habe heute alleine wieder 2 Hacker bannen lassen und einen dritten erfolgslos, doch heute um 22:30 ca. kam es zu einer unschönen Situation, ein rellativ komischer Spieler (in der Hinsicht hacken) und ein anderer Random taten sich zusammen und meinten (aus meiner Sicht) mich 2o1nen zu müssen, desweitern streite ich seit ein paar Tagen mit einem User darüber ob wir uns gegenseitig targetten würden. Jetzt frage ich mich ab wann bzw. wie oft muss man zu einem Laufen bzw. jemanden verfolgen bis es targetting ist und ab wann ist ein 2o1 wirklich ein Regel verstoßendes 2o1 ein?


    Mfg Knecht aka Dovnik

    Also ich bin dafür das ein oder andere mal zu blöd zu.. 😄 Und wenn muss man auch öfter mal mit rechnen, dass man einfach dadurch stirbt, dass es nicht richtig klappt, wie bei einigen anderen Kits

    jo aber wenn etwas kaputt geht versucht man es zu reparieren und wenn das team etwas tuhen sollte dann meiner meinugn nach die bugs entfernen :3

    Ich finde das Angelkit sollte net runtergeschraubt werden... eher sollte es einbissel durchgenommen werden so dass die ganzen Bugs wie zulange inderluft = zurückbuggen behoben werden. Djump ist auch alle 10 sekunden zurückziehen während man bei der angel noch ien wenig mehr skill braucht als nur 2 mal leertaste zu drücken außerdem ist der countdown von 3 Sekunden mehr als genug. Meine Meinung!