Beiträge von Plasma_NEIN

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich bin der selben Meinung wie Plasma_JA da ich vor ca. einem Jahr mit cb auf playhills angefangen habe und es mir eigendlich immer sehr viel Spaß gemacht hat außerdem wären dann bei mir so wie auch bei vielen anderen Spieler sehr viel Arbeit kaputt . Ich schlage daher vor cb weiterhin on zu lassen.


    Ansonsten allen noch einen schönen Abend, LG Plasma_NEIN

    Wie gesagt es war nur meine Meinung und wenn andere Leute die davon mehr Ahnung haben als ich, ( was in diesem Fall so ist ) das nicht so sehen, ist das okay .

    Ansonsten allen noch einen schönen Abend :)


    L.G. Plasma_NEIN

    Liebes Playhillsteam , liebe Playhillsuser,

    ich möchte mich mit diesem Beitrag mal zu dem Angelkit aus Knockit äußern ( sowohl positives als auch Kritik ) .


    Positives: Ich finde es eigentlich ganz okay, man kann gegen dieses kit gut spielen und es ist MEISTENS nicht sehr nervig . ich finde es ebenfalls eine gute Idee das man sich mit der Angel wieder auf das Spielfeld zurück ziehen kann .


    Kritik: Machmal kann es dann doch schon mal nervig werden wenn man einen Spieler 4,5,6 mal runterschlägt und er sich dann immer wieder hochzieht . Ich schlage hier deshalb eine Begrenzung der Rettungen mit der Angel vor.


    Das aller nervigste ist jedoch das ständige Gespame mancher Spieler. ( ich möchte hiermit keinen Spieler konkret ansprechen , ich habe auch keine Namen . Es ist mir nur öfter mal aufgefallen)

    Man kommt null an die Spieler rann und ich entferne mich dann meistens von diesen Spielern . Es macht mir also in dem Moment den Spielspaß kaputt . Ich habe auch mitbekommen das es ja bereits eine Cooldown gibt , dass finde ich auch sehr gut , jedoch merke ich ihn nicht besonders , es ist zwar schon besser geworden aber nicht besonders viel . Ich schlage auf Grund dessen eine Verlängerung des Cooldowns vor . ( Das alles ist nur meine Meinung ).



    Dies war mein erster Beitrag , Ich würde mich also über ein kleines Feedback freuen.


    L.G. Plasma_NEIN:)