Beiträge von marcinator301

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Mich ärgert es mich immer wen die leute alle zusammen sind alle sagen das es passiv ist aber das einzige als verteitigen kurz tuhen sie es jeden tag wieder durch spass kan man es auch mal machen aber nich immer jeden tag.

    Wen 408am oder jetzt 408amFFA online kommt teamen wieder alle weil er gut ist und ich bin immer der dagegen ist aber es ändert es nie wenn ich was sage!


    Früher habe ich mal mit ein oder einer passiv verteidigt alle spammen das wir auf hören sollten und wir waren halt nur 2 ich und sie oder er weil wir ganz gut waren aber wen heute alle teamen und es keinen juckt ist es ein unterschied.


    Da wo ich neu auf den server gejoint bin haben auch welche so 2 geteamt sehe das teamen verboten sind und schreibe es im chat aber kidhill hunter spammt irgend so ein link knock it regeln und sagt ne es ist erlaubt ich dachte so dan sollen sie es entfernen!


    Was ich damit alles meine ist das alle nicht immer egal wan sie sich auf knock it treffen teamen OdEr PaSsIv.