Beiträge von darkrai69

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Er hat gesagt wir sollen aufhören Ihn zu mobben, womit wir aufgehört haben, womit wir aber auch nie angefangen haben.

    und mit einem Mute weiter per /tell geschrieben habt,

    Und Ich mit einem Mute per /tell geschrieben habe.


    In welcher Art sollten wir denn Einsicht zeigen? Die Provokation war auf einer Scherzhaften Ebene und überhaupt nicht beleidigend. Command_Slime hat uns reportet weil wir ihn "wegen seines Alters gemobbt haben", was nicht stimmt, gemobbt im generellen haben wir Ihn nicht und mit /tell geschrieben habe ich, weil Ich im Lachrausch war und einfach noch einmal "xD" schreiben musste.


    Das ist alles trotzdem kein Grund zu provozieren, nimm dir ein Beispiel an mir. Dem Musteruser

    xD Okay Ich werd's versuchen.

    nein -_-

    Du hast doch selber geschrieben dass du dich über ihn lustig gemacht hast hä


    Bruh xD Bin leicht vergesslich


    Das du Langeweile hast ist kein Grund andere Spieler zu provozieren oder?

    Langeweile streng genommen. Frustration/Langeweile weil er die ganze Zeit über irgendeine Scheiße von mobbing und reports geredet hat und überhuapt nichts geantwortet hat.

    Woher weißt du ob wir Ihn ausgelacht haben,

    die Provokation war einfach teilweise aus Langeweile, da Command_Slime auch überhaupt nicht geantwortet hat alle seine Antworten bestanden aus "Hört auf mich zu mobben" "ich reporte euch jetzt" etc.

    Über Ihn direkt haben wir uns nicht einmal "lustig gemacht".

    Wir haben ihn als er afk war runtergebaut in ei Dirt Loch und eine kleine Geburtstagsfeier gebaut und dann ein paar Witze gemacht.

    Wir hätten noch nicht einmal eine Vorlage gehabt worüber wir uns lustig machen sollten.

    KidKillHunter, weißt du wirklich dass wir Ihn wegen seines Alters provoziert haben?

    1. Wissen wir noch nicht einmal wie alt er ist.

    2.Hat 09Thega nur erwähnt dass er sich ja sehr kindisch aufgeführt hat, weswegen Thega die Frage um sein Alter in den Raum geworfen hat.

    Danach Hat Command_slime nur noch gesagt, dass wir aufhören sollen Ihn zu "mobben". Alles was wir getan haben war das bisher gesagt und das Ich einen Witz gemacht habe darüber dass er ja den Ytber MantanaBlock gucken würde. Daraufhin sagte Command_slime nur wieder "Höööörörfftttt aauuuff mich zu mobben" <--- So hat er es wirklich ungefähr geschrieben.

    3.Bin ich selber 11 und hasse Altersdiskriminierung, da sie auch bei mir im Alltag vorhanden ist und würde sowieso nie irgendwen aufgrund seines Alters "mobben"

    4. Haben wir Ihn provoziert und uns über Ihn lustig gemacht, aber nicht aufgrunf seines unbekannten Alters. Nein, sondern weil der typ einfach lächerlich war.


    :=)


    5. Haben wir Ihn auch keineswegs beleidigt etc.


    Ich habe nach dem Mute noch mit /tell geschrieben, wobei es mich aber auch verdutzt warum das überhaupt geht?


    Wenn er es auf "Video hat", was er selber gesagt hat würde ich das gerne mal sehen. ( Das hat keinen Grund nur aus Interesse)