Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
Hi @minecrafter8491,
tut mir leid aber jeder ist für seinen Account verantwortlich. Musst wohl oder übel bis zum 07.02.2017 warten und das Datum war noch relativ harmlos, damit auch du das Update mitbekommst und nicht erst verzögert. Ich werde den Termin nicht mehr ändern sry.
MfG Elite_Zocker1
meiner Ansicht nach geklärt //Closed
-
Dies zählt leider nicht als Spawncamping @MrsFifi.
||Closed
-
-
Hi @byDimy,
ich werde hier weder irgendetwas bestätigen noch verraten, aber es könnte sich lohnen. Vllt gibt es demnächst das ein oder andere, was einen Spielmodi verbessert bzw erweitert.
Einfach gespannt sein 
MfG Elite_Zocker1
-
das AfK-System ist derzeit noch im Anfangsstadium, d.h. Es soll nach und nach weiter entwickelt werden, um die Afk-Systeme weitgehend einzuschränken. Derzeitig ist es beispielsweise nichtmehr möglich Afk cobble zu farmen, ohne sich eine sehr komplizierte Anlage auszudenken. Es gibt noch Möglichkeiten afk zu stehen und zu farmen, jedoch sollen diese durch kommende Updates behoben bzw erschwert werden.
MfG Elite_Zocker1
-
Es wird, wenn es gemeldet wird nichts unternommen.
Ich zitiere "Jeder darf auf seiner Insel machen, was man möchte."
-
Hi,
Spawnfallen sind wie @Hannes14 bereits sagte nicht verboten, obwohl sie asozial sind. Ich zitiere "Jeder darf auf seiner Insel machen, was man möchte." aufgrund dieser Aussage und dem Problem der Umsetzung wird es wahrscheinlich auch in Zukunft keine Änderung geben.
MfG Elite_Zocker1
-
-
-
die Top SkyPvPler und SkyBlocker sollten demnächst in der Lobby euch angezeigt werden. Wir arbeiten dran 
MfG Elite_Zocker1
||Closed||
-
-
Erinnerung an @markusmarkusz
-
-
Nick_,
Es kommt vermehrt zu diesem Problem, teilweise kannst du.selber etwas tun zum Teil nicht.
Ich empfehle allen Usern zwischen den beiden Votes eine kurze Zeit zu warten, da sonst warum auch immer das etwas spinnt.
Andererseits kann es aber auch passieren, dass dem Server der eine Vote nicht übermittelt wird und das tut uns sehr leid, jedoch können wir da nicht wirklich etwas tun.
MfG Elite_Zocker1
||Closed||
-
Immer wieder gerne 
||Closed||
-
Hi @SchoppeYT,
Du erhältst den YT-Rang ab 500 Abonnenten und sofern du ein Video über Playhills hochgeladen hast, bei welchem die Aufrufe stimmen im Verhältnis zu deinen Abonnenten.
MfG Elite_Zocker1
-
-
-
-
-11
Immer doch