Beiträge von EnjoyMyCrits_

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey Community bzw. Serverteam,
    ximDarko ist ja jetzt Test-Supporter jedoch frage ich mich wieso? Er wurde mehrmals für Beleidigung und 1 mal für Hacks gebannt. Andere wie z. B. Pommes_Yoo wurde abgelehnt weil er "lern deutsch" schrieb, und dafür für gebannt wurde ( 1 tag oder so). ?( Chris (Rango0) kann bestätigen das er schon desöfteren gebannt wurde. Für mich nicht logisch da ein Supporter ja eine Führungsrolle haben sollte, die wie ich finde ximDarko nach diesem Vorfällen nicht gerecht werden kann... :thumbdown: Außerdem hatte ich auch eine Aufnahme in der man ihn mit AntiKnockback hacken sah, die ich jedoch durch den Rangverlust für unbrauchbar eingestuft hatte und somit kurzerhand gelöscht habe... X(
    Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten...
    @DerEml @markusmarkusz @Chris @Christutorial //Edit by Christutorial :D
    LG EnjoyMyCrits_ // Stefan

    Das schwere ist echt schwer, aber habs schonmal geschafft, und es gibt auch nur 50 coins. Ich würde 500 besser finden, weil es echt schwer ist (bin in JumpLeague rang 167) ;)

    Das ist ja grad das spannende an den Achievments was soviel heißt wie "Leistungen". Man muss sie erst rausfinden, bestehen, und dann wird man (wie in unserem Fall mit coins) belohnt :)

    Hey Julian,
    natürlich ist das blöd, aber da kann der Server nichts dafür. Ich denke du willst deine Sachen wieder, das ist nur schwer weil du nicht beweißen kannst was du dabei hattest. Schwierige Situation, ich denke aber das der Server für den " Schaden" nicht "haftet".
    Aber wer weiß, entscheide nicht ich. Viel Glück ;)
    LG EnjoyMyCrits_ // Stefan