YannickS Mitglied

  • Mitglied seit 28. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
141
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sup Bewerbung
    Sehr geehrtes PlayHills Server Team ich bin nun neue auf dem Forun aber spielen tue ich schon sehr lange auf diesem Server.Ich würde mich gerne als Sup bewerben wil ich schon sehr erfahren mit dem Rng Supporter bin ich bin schon auf Zahlreichen servern Sup gewesen aber nun will ich mich mall auf einen sehr Groooßen Netwerk bewerben.Nun erzähle ich mal was über mich:Ich bin 13 Jahre alt und Bin Männlich und wohne im Umkreis von Berlin den genauen Standtort werde ich aus Sicherheitsgründen nicht angeben.Befor ich noch sage wesshalb ich mich bewerbe würde ich denn lieben Kennwort ein danke schenken da der mich auf dem weg zu dieser Bewerbung geholfen hab und hoffe das mindestens er Sup wird er war ca. die ganze Zeit on und hat jeden geholfen besonders mir bei all meinen Registrirungs Fragen.Also um endlich auf dem Punkt zu kommen bin ich sehr Aktive,Liebe disem Server und habe bereits eine Menge erfahrungen mit z.b.:Griefern,Hackern oder Unhöflichen leuten die andere beleidigen nun will ich es endlich wagen und schicke diese Bewerbung ab
    ich würde mich sehr Freuen wenn ich angenommen werde


    Ein Kräftiger Gruß. euer YannickS