Knauz Mitglied

  • Mitglied seit 4. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
454
Profil-Aufrufe
473
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Heyhöooooo

  • Lebst du noch??? :c

  • Ich wurde von Jakububa gebannt

  • Ich habe seit 2 tagen das problem das keine begups von meinem server gemacht werden und er somit die ganze zeit zurückgesetzt wird!!


    ich und meine freunde die mit mir fast 10 h an "unserem" server gebaut haben würden es klasse finden wenn sie uns weiter helfen können.


    Da wir wirklich viel arbeit und mühe in den server gestreck haben. ich würde mich freuen wenn sie ein begup wieder herstellen könnten. Wenn sie fragen haben an mich oder an meine freunde stehe ich ihnen gerne rede und antwort. Leider funktioniert mein TS nicht somit were es toll wenn sie mich per Discord [ https://discord.gg/syWC3C ] oder per skype [ pierrezockt ] kontaktieren! Ich freue Mich auf ihre antwort.

  • Ich wurde zu unrecht wegen killaura für eine Woche gebannt und entschuldige mich für das angebliche hacking in einer Bedwars 2x2 Runde.Bitte entbanne mich wieder!

  • Hey , ich hab jetzt das Video hochgeladen :) Würde mich freuen , wenn du dir es gleich anschauen könntest [Server Vorstellung]

  • Kqing kannst du mir pls ein Feedback zu meiner Supporter-Bewerbung geben

  • Was für eine "Strafe" hatt er bekommen?? @Kqing