20LOUIS02W Mitglied

  • Mitglied seit 9. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
275
Profil-Aufrufe
331
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ja leider ist dieser Beitrag wahr.
    Wenn du ihn gekannt hast, hast du vielleicht gemerkt das er von einem auf den anderen Tag nicht mehr online war.
    Ich möchte mich aber nicht mehr äussern, da ich mich in einer schwierigen Situation befinde.
    MfG Lorenz

  • Hallo lieber 20LOUIS02W,


    Ich wollte mal fragen, ob das stimmt mit dem Off-Topic Beitrag.
    Ich wollte nur mal nachfragen, da es genug Kinder gibt die so etwas als Scherz sehen und ich es traurig finde,
    wenn man sich über so etwas lustig macht.
    Wenn ja tut es mir sehr leid.


    Mit freundlichen Grüßen
    Night_Nick | Nick

  • Hei ;)
    Sorry hab deine FA vollkommen übersehen :c