Colxn Mitglied

  • Männlich
  • 20
  • aus Dresden, Sachsen
  • Mitglied seit 22. Mai 2017
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
127
Profil-Aufrufe
582
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey,

    verteilst du auch Likes?

    • Hallo iUnify,


      Wenn ich es für angemessen halte, Beiträge von gewissen Themen als "gefällt mir nicht" zu markieren, dann gefallen mi diese demnach auch nicht. Ich denke in dem Fall spielst du an die 3 Architekten - Bewerbungen an, welche ich allesamt negativ bewertete. Nun, dies lag daran, dass ihr, NilsLaBomba und du, iUnify, meiner Meinung nach einfach nicht bauen könnt. Ich bin aber der Meinung, dass nicht_simon_lol ungefähr auf dem gleichen Level wie Klancky baut; besser als ihr, aber eigentlich nicht würdig das Architekten - Team zu betreten.


      Naja, also als Zusammenfassung kann man sagen, dass ich Nur "Likes" verteile, wenn mir die entsprechenden Beiträge gefallen. Dies ist jedoch nur meine Meinung und somit (streng genommen) leider nicht dein Problem.


      LG, ~Colin

      Verwirrend 1 Gefällt mir nicht 1
    • "streng genommen" ist hier sogar ziemlich passend.
      Mehr ist dazu nicht zusagen. Ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung.

      Denk mal drüber nach ^^

    • Unify,


      ich lasse mich mit dir nicht auf Diskussionen ein. Du bist meiner Meinung nach einer der Personen, die am wenigsten das Bauen beherrschen. Die gleiche Diskussion hatte ich mit dem werten Markus damals um die Playhills Lobby. Diese sah an einigen stellen wie dem "schwerem jump and run" so extrem improvisiert und "zugespamt" aus, dass man da nicht mehr von Schönheit reden konnte. Markus Argumentierte mit "den Usern gefällt es doch" und ich daraufhin mit "weil sie nicht wissen was gut aussieht". Demnach entstand Markus legendäres Zitat: "Secrets sind nicht da um gefunden zu werden!", das ist aber eine andere Geschichte. Du jedoch bist der Meinung, dass deine Bauwerke so überzeugend sind, dass du damit ins Architekten - Team gekommen wärst, was du jedoch nicht bist und weshalb ich Froh bin. Deine Bauwerke sehen ehrlich gesagt schrecklich aus, was du jedoch nicht merkst eben weil "es dir doch gefällt" und weil "du nichts weißt was gut aussieht", weißt du, worauf das hinausläuft?


      Zudem sehe ich es nicht ein mich über deine Bauwerke aufzuregen und angst zu haben, dass Playhills aufgrund mangelnder Bau kompetentz somit dem Bach herunter geht. Mick persönlich hat gesagt, dass ihr Klankcy`s Baustil auch nicht gefällt, was ich absolut nachvollziehen kann. Du, in dem Falle, baust NOCH schlechter als Klancky.


      LG, ~Colin.

      Gefällt mir nicht 2
  • Warum aus dem Team? :/

  • Hallo Colxn ich hatte eine frage und möchte gerne mal was besprechen

  • Frohes neues Jahr euch allen! Möge dieses Jahr besser als das letzte werden! ?

    Gefällt mir 1