xschattenx Mitglied

  • Mitglied seit 13. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
75
Profil-Aufrufe
199
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebes PlayHills Team Ich habe mal vor ein monat gehackt mit scaffoeld...ok gebe ich zu aber gerade habe ich mal wieder zum ertsen mal auf den server gespielt und habe sky pvp gespielt.dort wurde ich zu unrecht gebannt gebannt.ich finde den server wirklich richtig gut und ich habe ganz vielen freunden gesagt das dieser server mega cool ist und deswegen spielen die da jetzt auch drauf,würde mich freuen wenn ich wieder drauf spielen kann falls ja,in game name :Iangeigott

  • Entbannungsantrag


    Ich wurde zum 2. mal ohne Grund bis 2065 gemutet würde mich freuen wenn es behoben wird.