notziHD | Jan Mitglied

  • Männlich
  • 20
  • aus Playhills
  • Mitglied seit 23. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
138
Erhaltene Reaktionen
102
Punkte
812
Profil-Aufrufe
893
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • wieso kein supporter mehr

    • Hätte nach 260d Teamzeit einfach Testphase bekommen, weil ich einen Flyhacker in der Lobby - was ohnehin nutzlos ist - nur verwarnt und nicht direkt weggebannt hab... Dann hatte ich einen Motivationszusammenbruch der mich veranlasste zu gehen.

      Verwirrend 2
  • notziHD warum bin ich wieder für alt.acc gebannt?

    Außerdem hab kein TS.

  • Vielen Dank

  • Hey :) ich habe eine Frage, ich wollte mich als Supporter Bewerben, und habe 1 Ban? Ist die Change geringer oder ändert sich nichts?

  • NotizblockHD

  • Mal ne frage, wieso ignorierst du die's ständig?


    "Und noch eine Frage die ich schonmal gefragt habe unswar dein 2 Account wieso hat der mit /me geschrieben, ich frage nur aus interesse, nehm es mir nicht böse"

    • Ich ignoriere dich nicht ständig, du schickst mir ledeglich zu viele Nachrichten.


      Ich darf doch mit meinem 2.Account mit /me schreiben, was das Problem?

    • wollte nur wissen wieso du es machst

    • Auf was willst du hinaus? Es ist doch meine Entscheidung ob ich ganz normal in den Chat schreibe oder per /me!

      Aber falls du eine genauere Antwort willst: Ich benutze den Chat um mit anderen Spielern zu kommunizieren.

  • Hey NotziHD,checkst du nicht das ich Chatban habe?


    Wäre übrigens nett wenn gesxrtes erklären würde,wie man im Support-chat schreibt


    danke!

    • Ich checke das du Chatban hast, habe dich auch mit /me schreiben lassen, um mir dein Anliegen mitzuteilen!
      Gesxrtes kann nichts machen, da der Supportchat manchmal buggt.

    • Wieso hast du dann in der Party es schon nicht bemerkt? Hä?
      aber klar,der Supportchat buggt...

    • Ich kann meinen Server nicht starten,wegen der Potion,NB Tags,oder sowas,du kennst dich doch damit aus.
      Hast du bitte eine Lösung parat/kannst du mir bitte helfen?

  • Notizihd kannst du mir weiterhelfen?

    • Ja gerne, wobei?
      Das mit deinem Ban wurde ja bereits erledigt.

    • Ok vielen Dank:D denn ich liebe diesen Modus ziemlich auch wenn jumper mein Lieblings Kit ist ist es dann wahrscheinlich besser zu warten wenn der Bug eines Tages gefixt wird damit es nicht nochmal zu Missverständnissen kommt

  • Alles Gute

  • Bitte nimm nur Reports mit vollen Chat an... Reis hat nur einen Ausschnitt gezeigt..

    • Ich habe den Report doch eh abgelehnt.


      Wenn es drauf ankommt will ich natürlich den ganzen Bildschirm sehen.


      Aber gut dass du mich drauf aufmerksam machst.
      Freut mich. ?

  • was ist dann mit Respektlosigkeit und Provokation? hmm?
    Thema cookiecooks

    • Fakt ist: Du hast ihn mit einem DDOS bedroht!
      Er war sicher nicht ganz nett zu dir, aber mal ehrlich wer wäre das schon, wenn man zuerst bedroht wird?!
      Falls du einen Screen hast wo er sich deutlich gegen die Regeln verhält, schick ihn mir einfach!

    • zugegeben. Du hast recht

  • @Ninetales was findest du an meinem letzten Beitrag schlecht? Ich bin für Kritik immer offen, solange es wirkliche Gründe
    gibt. Du stellts keine Argumente auf, bringst keine Fakten etc. für mich ist es somit nicht ernst zu nehmen.
    Ich gebe dir natürlich die Möglichkeit deine Behauptungen zu belegen.

  • Man sollte meinen ihr Teammitglieder wärt schlauer als manche User, habe mich bei deinem letzten Beitrag aber ziemlich getäuscht.

    • notziHD ich möchte mich entschuldigen wegen das von gestern, auch wenn ich es nicht ganz fair fande habe ich wohl die Regeln gebrochen und damit den Ban verdient, auch wenn es nur wegen 2 mal /me ist nun abwesend. Ist! Was ich für 60 Tage ban eine viel zu Hoche Strafe finde! Bitte zwingt mich in Zukunft nicht in eine Party zu kommen... Es tut mir auch leid für die Diskussion gestern noch im Forum ich wollte eigentlich alles geklärt haben aber es kam mir so vor als würde die Leitung nur meinen beitrag gelesen haben und den rest einfach übersprungen. Ich wäre viel netter zu euch, wenn du mir eine 2 Chance gegeben hättest die du nicht wolltest. Ich behandel andere so wie sie mich behandeln. Ich hoffe du verstehst das... Bitte sehe das hier nicht als eine anbettelung einer entbannung, ich versuche dir nur zu erklären wieso ich so zu dir bin, wie wir uns vielleicht vertragen könnten was du leider immer ablehnst. Wenn du es immernoch nicht willst muss ich mir überlegen, wie ich in Zukunft auf playhills spiele.

      Ich hoffe du akzeptierst jetzt die 2 Chance, es wäre echt toll wenn wir es probieren könnten. Tut mir leid wenn ich nerve mit der 2 Chance also zwischen uns beiden mit dem Verhalten aber mir ist das halt wichtig weil ich will eigentlich nicht gerne Probleme mit den Server team von mein lieblings Server haben, ich will einfach nur, dass wir beide / alle 3 Sups uns gut behandeln könnten, wenn ihr mir anders erscheint ändere ich auch mein Verhalten zu euch und Banne euch nicht von pserver oder ähnliches. Wenn euch der Pserver von LePlurex wichtig ist und ihr da Spielen wollt dann schickt ihn hier von ein Foto vielleicht werdet ihr entbannt also von meiner Seite aus wäre es okay, wenn ihr entbannt werdet. Mehr kann ich leider momentan nicht tun, vielen Dank fürs lesen, wenn du dich entschieden hast kannst du es mir wenn du möchtest auf meiner Pinnwand mit teilen, dies ist deine Entscheidung.



      Und noch eine Frage die ich schonmal gefragt habe unswar dein 2 Account wieso hat der mit /me geschrieben, ich frage nur aus interesse, nehm es mir nicht böse

    • Gute Entschuldigung.

    • Danke ❤

    • Nur er wollte es noch nie akzeptieren ? nur nach den ban habe ich erst paar Sachen gemerkt und wollte es nochmal anmerken, womit er es vielleicht akzeptieren würde. Jeder hat eine 2 Chance verdient, ich hoffe er macht es, schließlich ist mir das sehr wichtig sonst würde ich nicht so nen großen Text schreiben.

    • Hallo Vaedric!


      Deine Entschuldigung hat von meiner Seite aus gepasst. Jedoch würde ich dir empfehlen, den Entbannungsantrag auch in der entsprechenden Kategorie zu verfassen. (Entbannungsanträge)


      MFG

      IBims1Gangl