SneakeTeo Mitglied

  • Mitglied seit 7. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
40
Profil-Aufrufe
150
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Meinen richtigen Name will ich lieber nicht veröffentlichen


    Server Name :SneakeTeo


    14 Jahre alt


    Meine Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 15-22 Uhr 14-22 Uhr 16-22 Uhr Variirend



    Ich habe Skype, Teamspeak, Whatsapp und Discord



    Meine Erfahrungen mit PlayHills:
    Ich bin seit 3 Jahren auf dem Sever aktiv mit dabei


    Hallo mein Name ist SneakeTeo,


    ich würde sehr gerne Supporter auf dem Playhills.eu Server werden, darum schreibe ich euch!


    Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hab schon vor gut 4 Monaten mal eine Bewerbung geschrieben, da hieß es aber ich wäre zu jung.


    Naja jetzt bin ich zu Mindest alt genug und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!




    Ich besuche das Privatgymnasium in Kelkheim Nähe Frankfurt. Mein Schnitt im Halbjahreszeugnis ist 2,1.


    Meine Hobbys sind Zeichnen,Pakour,Zocken und Freunde treffen.




    Da in Hessen gerade Ferien sind, bin ich ziemlich oft online, aber auch während der Schulzeit bin ich ca. 2-3 Stunden an Montagen bis Freitagen on und je nach dem was ich am Wochenende mache, Samstag und Sonntag ca 3-5 stunden online... keine Sorge ich bin nicht süchtig ich habe ausgesprochen gute Noten in der Schule und nutze meine Freizeit äußerst kreativ indem ich immer neue Sachen ausprobiere.




    Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr gut Konflikte lösen kann, auch wenn die Personen jeweils jünger oder älter als ich sind, ich bin außerdem unparteiisch und ziemlich sozial ...ohne das ich jetzt selbstverliebt klingen möchte.




    Meine Erfahrung von dem Server ist, das es trotz der Supporter, meiner Meinung nach zu wenige Leute gibt, die für Recht und Ordnung sorgen , ich war selbst schon Opfer eines "Hackerangriffes" :meine Skyblock Insel wurde schon 2 mal gegrieft und terroriesiert.


    Desshalb möchte ich Supporter auf diesem Server werden um anderen zu helfen, die Hilfe brauchen!








    Mit freundlichen Grüßen




    SneakeTeo
    PS:An Alle die meine letzte Bewerbung zu kurz fanden:In der Vorlage stand min 200 Wörter und der Text besteht aus 245 Wörtern