Schneeschuhe Mitglied

  • Mitglied seit 5. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
40
Profil-Aufrufe
112
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo man kamm zu mir in den support um dich zu reporten weil du das öffters benutzt. Daraufhin habe ich dir in der nächsten Runde zugeschaut und das erste mas du getan hast war das Bett wegzubuggen. Wenn du zufällig einen Bug entdeckst und diesen meldest ist das natürlich äuserst erfreulich allerdings absichtlich nutzt fällt das ganz klar unter bugusing und dies wird gestraft.


    Es steht dir frei einen weiteren Entbannungsantrag zu schreiben.


    Mfg Tietjai




    -abgelehnt-




    -close-


    Lapishund lässt grüßen ? ??

  • hi ich bin eion luderrrtrrer

  • Was war das bitte für ein Thema ?