BekiffteEnte Mitglied

  • Männlich
  • 18
  • Mitglied seit 1. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
176
Punkte
1.051
Profil-Aufrufe
714
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ibimseine_Ente, mir wurde mitgeteilt, du hättest den Server von miss_ByQuadrix mit "//br sphere 0 5" gegrieft. Dabei wurden mehrere Gebäude zerstört, in die miss_ByQuadrix und ich viel Zeit investiert hatten. Dazu kommt auch noch, dass miss_ByQuadrix ziemlich leichtgläubig ist und du hast das einfach ausgenutzt. Ich hoffe, du wirst es nicht noch einmal tun, ansonsten werde ich nächstes Mal nicht so freundlich sein. Wenn dies nicht die Wahrheit ist und du nichts gegrieft hast, dann tut es mir aufrichtig Leid, dich beschuldigt zu haben.

    • Ich habe zuletzt jemanden vor 3 Jahren gegrieft und ich kenne diese Person net mal. Ich bin nicht auf dem Eggo zugriefen.

  • Lass dich nicht runter machen von Anderen und füre dein Leben wie es dir gefällt.

    • Ich selber lasse auch sowas nicht mit mir machen ich finde es aber schön das Leute so zumir halten. ReisTastisch ist auch ehmaliger Freund von mir und ich bin froh darüber. Ich finde es aber trash das er mich so darstellt als wenn ich ein Lügner bin. Ich lasse aber sowas ab sofort nicht mehr mit mir machen und Ignoriere in mal. Bist korrekter Dude :)


      MFG:
      -Ente

  • Sind beide Enten verlxrenerJonas.. Entenfreunde :3 #Entenarmy

  • du klaust meinen Enten Job D: xd

  • Böse Ente?

  • Netter Mensch :D