IBims1Gangl Supporter

  • Mitglied seit 5. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
89
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
578
Profil-Aufrufe
433
  • wieso 60 Tage ban es ist übertrieben nur wegen /say ich habe doch 13 tage chtban bekommen dan gib mir auch 13 ban und nicht 60 TAGE

  • ich bin auch ganz brav

  • bitte entbannen

  • kannst du mihjc bitte entbannen andyxxx ist mein game name und das getsern war ein unfall

  • Eine Antwort auf eine Frage unmöglich. Ein Close geschieht innerhalb 3 Minuten

  • Lieber IBims1Gangl, ich habe für mein neuen Entbannungsantrag dein

    beweiß screen für die Drohung benutzt, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse,

    es gibt mir ja keine vorteile! :D

    • Finde ich nicht schlimm, da du wenigstens ehrlich warst.

      Aber wegen der Sache mit dem "IBims1Gangl war sehr nervig", was genau habe ich da gemacht?


      MFG

      IBims1Gangl

    • Du hast die ganze zeit gefragt mit wieso ich jemanden gebannt habe

      glaube du warst des..

      sry :c

    • die 30 tage verkürzung is ja schön und gut... aber es sind immernoch ganze 30 tage...

      und notziHD hat nichts geschrieben zu den ganzen mit den verhalten usw. zueinander

      das macht mich echt traurig, also muss ich jetzt allen sagen, ich wurde von PlayHills

      gebannt weil ich 2 mal /me ist nun abwsend. gemacht habe und 1 ganze stunde lang

      nen entbannungsantrag geschrieben habe der meine zeit zu 1/2 verkürtzt?

    • Ich finde es traurig wie er es ignoriert, jetzt weiß ich nichtmal ob es was gebracht hat,

      oder nicht

    • und ich habe eben mitbekommen das ich ne verwarnung bekommen habe

      weil in meiner signatur stand: 60 tage zu unrecht gebannt. ich sage darin

      einfach nur meine Meinung, Deutschland ist meinungsfreiheit! ich finde

      es halt das es zu unrecht ist... also ich fühle mich langsam überhaupt nicht mehr wohl auf PlayHills

      ich glaube ganz PlayHills hasst mich :c

  • Um wieviel Uhr sind Wahlen?

  • Nachdem die Spieler Anonymerr und SvEnjoy um ca. 20:30 Uhr den "Bug"/Systemfehler" ausgenutzt haben, dass man seine Spitzhacken duplizieren und auch droppen kann, habe ich die Spieler mehrmals ermahnt.Der Spieler Anonymerr fing damit an.Schliesslich ist SvEnjoy dazugekommen.Ich hatte bereits den Spieler Anonymerr ermahnt dies sein zu lassen bzw. mir zu sagen, woher er diese hat.Er hat mir nicht geantwortet, also hatte ich den Spieler zuerst einmal gelassen.Etwas später dann um 20:30:26 hatte ich den Spieler Anonymerr nochmals aufgefordert die Axt oder Spitzhacke wegzuwerfen.Dies tat er allerdings nicht.(Hierbei handelt es sich nur um den Spieler:Anonymerr)


    https://prnt.sc/qlewij



    Dann kam um 20:43:30 der Spieler SvEnjoy zu mir um etwas zu entsorgen.Es war eine Axt Level 5.Bis hierhin alles gut, er entsorgte sie und schön wars, vorerst.


    https://prnt.sc/qleyrc


    Um 20:43:40 tat ich bereits als wäre ich Afk um die Spieler weiter zu beobachten.Dann hatte ich vorher noch den Spieler Anonymerr und indirekt auch SvEnjoy ein weiteres Mal gedroht/ermahnt.Sie sollen endlich aufhören.


    https://prnt.sc/qlf7do


    Um 20:43:54 schrieb er dann den Spieler Ibims_2905 die Frage: "Du hast meine Picke noch"?Daraufhin nehme ich an, dass er kleineren Spielern seine guten Spitzhacken droppt.Diese hatte allerdings der Spieler IBims_2905 nicht mehr.Anonymerr hatte weiter seine Axt genutzt.Ihm hatte ich bereits gedroht.


    https://prnt.sc/qlf26y


    Um 20:51:38 sorgte der Spieler Anonymerr und SvEnjoy nicht nur für Verwirrung.Wie man am Chat erkennen kann sorgen die Nachrichten ,,Felow ist wirklich afk" und ,,Lasst es uns vollbringen" für Verwirrung.Ab diesem Zeitpunkt droppte der Spieler SvEnjoy am Spawn einiges an Spitzhacken, was man auch im Chat nachlesen kann.Mit einer Vortäuschung von Bugusing wollten sie mich nehme ich an zum verwirren bringen.Soweit ich weiss hatten die Spieler Anonymerr und IBims_2905 nicht viele Punkte...


    https://prnt.sc/qlfda6


    https://prnt.sc/qlfe8k


    https://prnt.sc/qlfelb


    Um 20:55:03 hatte nun der Spieler SvEnjoy ein weiteres Mal die ganze Mine mit Spitzhacken zugedroppt.Auf dem Screenshots wurden bereits einige aufgesammelt.


    https://prnt.sc/qlffoy


    https://prnt.sc/qlfgfr


    Um 20:56:52 hatte ich dann aufgrund Besitz unerlaubter Items bei Anonymerr und IBims_2905 das Inventar gecleart.Zwischendurch wurden vorallem die Spieler SvEnjoy und Anonymerr ermahnt, welche leider nicht aufgezeichnet wurde.


    https://prnt.sc/qlfhgo


    Vielleicht ist ein Ban etwas übertrieben, dennoch finde ich, dass die Spieler SvEnjoy und Anonymerr ein einfaches ,,okay, sorry" hätten schreiben können.Dann wäre das auch gegessen.Ich finde es nur Schade, dass bei den Spielern nicht eine Ermahnung reicht und sie deshalb auch eine gerechte Strafe verdient haben.Zudem finde ich es nicht akzeptabel grundlos Mitglieder zu verwirren.Auch ein freundlicher Umgang im Forum wäre sehr toll gewesen.Falls der Ban zu vielgewesen sein sollte tut dies mir aufrichtig leid.Dies zeigt für mich auch eine eher nicht reife Verhaltensweise.Und grade wenn man sich als Supporter bewirbt, sollte man wenigstens freundlich im Umgang mit Mitgliedern sein und auch generell mit Spielern.


    MfG,

    • Danke für die ganzen Beweise! So etwas ist sehr wohl ein Banngrund, zumindest wenn man bereits ermahnt wurde.
      Aufgrund eines Serverfehlers habe ich dem Spieler SvEnjoy eine zweite Chance gegeben, sollte dies aber nochmal vorkommen, wird er nicht mehr entbannt.
      Somit hat sich das hoffentlich geklärt.


      MFG

    • Die Beweise zeigen sehr wohl ,dass ich Ibims eine Spitzhacke gegeben habe ,aber mir war unklar ,dass er sie behält oder demnach auch benutzen kann.
      Dem Anschein nach hatte er ja noch die Spitzhacke ,obwohl er geschrieben hatte ,dass er sie nicht hatte.
      Woher sollte er sich ,denn sonst beschweren ,dass jemand die Items gecleared habe:
      Die wirklich wesentlichen Fehler ,die ich begangen habe habe ich schon IBims1Gangl gemeldet ,welcher diese auch hoffentlich ausgewertet hatte.
      Aber das duplizieren von Gegenständen ist immer noch möglich:
      Ich kann mir gut vorstellen ,dass ein paar Spieler dadurch einen Trick finden besser zu werden (Bugusing)
      Ich habe jetzt noch keinen Trick gefunden ,aber wenn man ansonsten durchgängig ein volles Inventar hätte:
      Wäre das dann kein Fix?
      ZB wenn man das Inventar irgendwie mit Erde oder Barrieren voll fillt,um duplizieren zu verhindern.


      Zur Bewerbung möchte ich noch angeben ,dass ich momentan 10 Stunden Spielzeit habe ,aber ich mir gut vorstellen kann ,dass ich am Smastag schon 12 habe🙂


      Außerdem möchte ich zu den Minen noch sagen ,dass nun die Minen viel zu oft komplett geleert sind ,wie ich auch ixFelix und dir IBims1Gangl gesagt habe.
      Dies wäre natürlich kein Problem ,welches auftrat,wenn nur eine Person online wäre ,aber ein Problem für mehrere Personen die in der Mine arbeiten.
      Mein Vorschlag wäre nun 5min statt 8.
      Außerdem ist das neue Minensystem gut gelungen und es freut mich ,dass es umgesetzt wurde.


      Lg Sven

    • Die Mine wurde bereits auf 5 Minuten runtergesetzt.
      Bezüglich des duplizieren:
      Da die Items mit einer replaceitem Clock laufen, kann man das nicht beenden. Deshalb wurde das droppen dieser Items ja verboten. Wenn man sein Inv damit voll machen will, kann man das gerne machen.
      Also das mit dem Inventar ist kein Bug, und die Mine ist bereits gefixxt.


      MFG

  • Also ich sehe keine Grund mich zu bannen:
    Vorallem habe ich grade die 30Seitige bewerbung geschrieben und gleich danach werde ich von Felow wegen angeblichen "Bugusing" gebannt ,was garnichtmal gestimmt hat:
    Also soll ich jetzt angeblich die bewerbung umsonst geschrieben haben?

    • Hey,
      Du siehst keinen Grund gebannt zu werden, ich schon.Da ich diesen Beitrag über mein Handy schreibe, kann ich morgen Nachmittag mit einigen Dateianhängen hinterlegen.Ihr hättet hören können und nicht weiter die Pkckaxen duplizieren müssen und kleinen Spielern die OP-Spitzhacken droppen müssen, zudem ich euch *des öfteren Male* aufgefordert hab dies sein zu lassen.Der ganze Akt ging schätzungsweise 30-40 Minuten, in denen ich euch wir bereits gesagt des öfteren Male aufgefordert hab es zu lassen.Da spielt es auch keine Rolle, wie lange deine Bewerbung ist.

    • Ich hatte nichtmal ne Op spitzhacke
      Außerdem willst du jetzt damit sagen ,dass meine 30 Seitige bewerbung und alles ,was ich für den Server getan habe einfach futsch sind?
      Ich will Gangls meinung hören

    • Ich kläre das lieber mit ihm selbst

    • Ich werde trotzdem noch Dateianhänge dazu senden.Sonst heisst es noch, dass ich dich grundlos gebannt habe.

    • Also erstens :
      Ich habe die Spitzhacken nur in den Entsporgungseimer geworfen


      Und zweitens :
      Ich hatte keine Op Items;
      Meine Items waren auf meinen Stand

  • Wie geht's deiner Katze?