Sladop Mitglied

  • Männlich
  • aus Playhills
  • Mitglied seit 31. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.743
Erhaltene Reaktionen
1.290
Punkte
15.180
Profil-Aufrufe
5.898
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • unglaublich. Es gibt dich immernoch.... 3 Jahre spaeter....


    Gruss pdyy

  • Deine Teamzeit...

    Kann mich nicht erinnern das du schon so lange im Team bist.

    Also dauerhaft warst du nicht mal raus?

  • Hey ich würde mal gerne bitte mir dir reden wenn es geht dann könnten sie ja mal bitte auf meine nachricht kommentieren

  • Hey ich wurde für 14 Tage von dem Minecraft Server gebannt weil ich angeblich Gehackt haben soll.

    Ich hatte nur sehr schlechtes Internet wesshalb ich keinen knockback bekommen habe aber auch nichts verteilen konnte.

    Ich wurde von Kompetxnter gebannt wäre schön wenn du das liest vieleicht kannst du ja was tuhen :D

  • Was gehz altter

  • Wo steht in den Regeln das echtgeldhandel verboten ist?

    • Das ergibt sich aus vernünftigem Menschenverstand. Solch ein Handel ist nicht betrugssicher, ist nicht von Playhills offiziell bestätigt und daher auch nicht im Rahmen des Serverangebotes durchzuführen.

      • Es gelten sämtliche Gesetze, Ordnungen und Normen der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union.

      Auch ein ganz guter Punkt wenn es um Echtgeldhandel geht.
      Des weiteren wird sich vorbehalten die Regeln jederzeit zu ändern.

      Ich werde veranlassen, dass das explizit reingeschrieben wird, finden tue ich es nämlich in der Tat auch nicht. Danke für die Meldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Sladop // Philipp

  • Hallo ich würde mich gerne als Supporter bewerben


    LG BamsterLP

    Gefällt mir 1
  • Können wir Das auf den Teamspeak klären

    • Ich bin leider aktuell nicht oft im Ts anzutreffen, da ich anderweitig sehr beschäftigt bin. Melde dich doch sonst einfach bei einem Moderator.
      Lg
      Sladop

  • Traurig das du solche ins Team nimmst

  • hey ich habe vor einigen Wochen einen Entbannungsantrag geschrieben, der angenommen wurde. Jedoch wurde ich bis jetzt noch nicht entbannt. Ich wollte mich da mal erkundigen ob dies eventuell in Vergessenheit geraten ist.


    viele Grüße,
    leStiggi|Till

  • hallo ich habe ein entbannungs antrag geschreiben und ein team mitglied hat auch gesagt das ich entbannt werde wann geschiet das oder müssen sie das machen? weil ich liebe den server und will wieder drauf spielen bitte
    mfg supreex

  • Das Anti Cheat momentan ist jedoch so scheisse,dass täglich jemand rumfliegt

    • Diese Beurteilung obliegt nicht dir, sondern den zuständigen Developern.

    • Wer ist Developer? XD

    • Developer ist nicht nur eine Rangbezeichnung. Jeder der Programme für den Server entwickelt, schreibt oder plant ist Developer.

  • Sladop?

  • Ich hab mich bei euch beworben :) Falls es dich interessiert,

  • Bin noch auf dem Playhills TS und auf dem Tumira TS noch für "Netzwerkausschluss" gebannt und wollte fragen ob der Bann noch bestehen bleibt?

  • Was hat mir denn mein "Bugusing" gebracht soweit ich weiß nix

  • Mein Bangrund wir lautet denn der

  • Guten Tag Sladop,


    Ich wollte nochmal ein paar dinge zu meinem Entbanungsantrag klar stellen,
    Ich weiss nichtmehr genau ob du/sie das waren der mich beleidigte etc. jedoch weiss ich noch genau das eine person von diesem server mir permanent beleidigungen an den kopf wurf und nur darauf aus war mir auf die Nerve zu gehen was mir gewaltig gegen den strich ging.
    Doch eine Frage hätte ich da noch warum gibt es für "scheiß server" einen perma bann? Ich kenne leute die deswegen für 30Tage gebannt wurden aber nicht permanent,
    Ich entschuldige mich das ich ihnen sowas vorgeworfen habe,
    vlt könne sie ihre entscheidung nochmal ändern ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes

    • Permanente Bans waren damals für Serverbeleidigung gängig. Ich kenne kein Teammitglied, dass randome User beleidigt oder beleidigt hat.
      Du kannst in 10 Tagen erneut einen Antrag schreiben.

    • ich danke dir für deine antwort schönen tag dir noch.

  • Was fehlt den noch in meiner Bewerbung wenn ich fragen darf

    • Es geht nicht nur um den schriftlichen Teil. Du hast dich zuerst bei unserem Partnerserver beworben würdest dort abgelehnt und bist dann zu uns. Das wirkt nicht gerade loyale. Vorallem da du zeitgleich einen Beitrag geschrieben hast ob du dort wieder aktiv spielen sollst.

    • Hm ok verstehe ich aber aktuell wollte ich ja erstmal sehen ob die andren auch der meinung sind. Sehr schade ich hätte Playhills gerne Supportet. Oder gibt es eine Art wie ich layakität beweisen kann außer das ich in den letzten Tagen vor meiner Abreise nochmals spielestunden gesammelt habe.

    • Vergiss es weißt du was du hast recht mein Platz ist auf Tumira.net ich habe dort alles seit Jahren aufgebaut und soll das nun einfach hinwerfen? Nein danke. Ich Danke dir das du mich nochmal zum Denken gebracht hast.
      L.G. Jeremy_2002


      (ich werde auch auf Playhills spielen)

  • Hey Hou ich werde am 30.07.2019 wieder nach Berlin fahren das bedeutet am 31.07.2019 werde ich weider spielen können. Ihr könnt daher die Bewerbung schon ein paar Tage vorher bearbeiten


    L.G. Jeremy_2002

  • Sladop ich verstehe den ban grund nicht kannst du mir genau sagen wofür ich jetzt gebannt wurde

  • Oh, neuerdings Admin! Glückwunsch ;D

  • Er ist admiiin!!!

  • Bist du jetzt Admin!?

  • Hey, du hast meinen Entbannungsantrag abgelehnt, weil meine Banhistory lang ist, aber das stimmt nicht, ich wurde bis jetzt insgesamt 1 mal gebannt wegen hacks und 1 mal jetzt gebannt wegen 0

  • Pshht, du da xD
    Wenn es dich nicht stört, können wir uns ruhig öfters unterhalten. Bist, wie gesagt, witzig :D xD

    • Psssscht du da. Du musst einfach auf den Teamspeak kommen.
      :)

    • Psssht du da.
      Kann dich aber nicht anschreiben, wird also schwierig. Aber Danke ;D
      Gucke vllcht morgen mal vorbei :3

    • Pschtm du da. Dann geh in den Support und frag nach mir. Zeig ihnen notfalls diese Forumnachricht, falls sie dich bannen wollen,. c:

  • Hallo, ich wollte nochmal nachfragen wegen meiner Bewerbung, ich habe jetzt alles komplett korrigiert und fertiggestellt, somit bin ich auf ihre Punkte eingegangen und habe sie in Zitat umgesetzt. Ich wollte mich nochmal persönlich bei ihnen für ihr erstklassiges Feedback bedanken, so ein Feedback bekommt man nicht alle Tage.


    Liebe Grüße
    Mirco [ReFox]

  • Ich habe eine frage in den P-servern gibt es ja jetzt solche gruppen . Meine frage ist: Gibt es nur 6 gruppen wen ja könnt ihr noch welche einfügen wen nein wie kann man noch welche erstellen

    • Es gibt nur 6 Gruppen, mehr sind nicht geplant und man kann sich keine erstellen. Jedenfalls nicht in unserem System. Über das Vanilla Scoreboard System ist dies jedoch in gewissem Maße möglich.

    • Ich habe es auch immer mit scoreboard gemacht deswegen habt ihr mein system druch einander geworfen ich kann das nicht mehr benutzen weil wen ich jemanden da in ein team mache kommt er nach ner zeit wider in eine der Gruppen

    • Ja. Das ist leider so. ich benutze es lediglich damit man in der Lobby nicht schlagen kann und dafür funktioniert das super.

  • Hey, wird sich eigentlich noch um mein ban gekümmert?