Benechen Mitglied

  • Männlich
  • 19
  • aus Potsdam
  • Mitglied seit 30. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
179
Profil-Aufrufe
376
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • SONDERMELDUNG SONDERMELDUNG

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist der 12.04.2022.

    Uhrzeit: 01:44

    ~gr7nkraut



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Was geht hier vor sich?

    ...

    ...

    Der Spieler "Benechen" wurde gebannt!



    Was ist passiert???!!!!



    Darf ich mich vorstellen?

    Mein Name ist gr7nkraut ...


    Ja, genau der gr7nkraut ..



    -der Roleplay GOTT ..

    -DER Auserwählte,

    -sowie DER legendäre Fotograf!


    tze ...



    Nun Benechen, ich habe wirklich ein sehr spannendes Leben zu führen , weswegen ich nicht die ganze Nacht vor deinem Profil verbringen kann, aber das macht nichts:




    Was ist passiert?


    Ein Supporter aus Playhills ist spurlos verschwunden und KEINER     weiß wieso ?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum wurden Sie gebannt, Benechen?

    Wann ist es passiert und wie fühlen Sie sich?

    Wer wird Ihre Stelle als Supporter ersetzen?


    REDEN SIE MIT MIR!!!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nachdem die Realität langweilig erscheint, ist die Minecraft-Welt eine Alternative ...

    Es ist zu vieles passiert und ich kann nicht sagen warum ...



    Teilen Sie ihre Gedanken mit mir!


    W

    A

    R

    U

    M


    wurden Sie gebannt?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    *over*

    Gefällt mir 1
    • Ähhhhh damn diese Nachricht ist echt wild :0 ich bin zwar nicht mehr gebannt, Supporter bin ich nun aber auch nicht mehr unzwar zu recht.

      Danke 1




    • Darf ich fragen, wieso du kein Supporter mehr bist?

    • Wegen taten auf anderen Servern welche die Leitung selbstverständlich nicht dulden kann und welche mir äußerst unangenehm sind

      Danke 1
    • Hm sehr sehr interessant, jedoch möchte ich nicht noch tiefer bohren ...


      Gut, ich bedanke mich bei Dir!

      ~gr7nkraut







      Gefällt mir 1
  • kein guter Supporter

  • #scamfree

  • Bene möchte, das ich schreibe, wie toll und super er ist.

    Traurig 1