Lobbycoins und Lobby cosmetic | Bedwars | Freier Slot in der Lobby

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes Playhills.eu-Team,

    ich will nicht drängen oder so aber es gibt je schon eine ganze weile das cosmetic System wie Haustiere, Banner, etz. und da kommt mir die Frage wie lange wird das noch dauern bis die Lobbycoins und cosmetic endlich verfügbar sein werden und auch wie man sie bekommen wird!

    Außerdem habe ich noch die Frage ob Bedwars jemands kommen wird und wenn ja wann?

    Dazu gibt es noch ein freien Platz in der Lobby bei den Rüstungsständern wo es heißt das es in "comming soon" steht. Ist dort schon etwas geplant oder ist dieser Slot einfach für die Zukunft offen?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Sollte es sein das bestimmte Infos Teamintern sind oder bestimmte Sachen nicht erscheinen weil die dafür zuständig keine Zeit haben bitte ich um Entschuldigung für die leicht ungeduldige Frage.


    Grüße,

    Jeremy_2002

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • ich will nicht drängen oder so aber es gibt je schon eine ganze weile das cosmetic System wie Haustiere, Banner, etz. und da kommt mir die Frage wie lange wird das noch dauern bis die Lobbycoins und cosmetic endlich verfügbar sein werden und auch wie man sie bekommen wird!

    Leitung


    Außerdem habe ich noch die Frage ob Bedwars jemands kommen wird und wenn ja wann?

    Denke wenn Bedwars geplant ist, wird man sehen wann es endlich kommt. Da meist solche Projekte Team-Intern sind wird dazu höchstwahrscheinlich nichts gesagt.

    Dazu gibt es noch ein freien Platz in der Lobby bei den Rüstungsständern wo es heißt das es in "comming soon" steht. Ist dort schon etwas geplant oder ist dieser Slot einfach für die Zukunft offen?

    Genau das gleiche hier, wenn was geplant sein sollte. Wird dies ebenfalls nicht vor Release bekannt gegeben. Also einfach abwarten und gucken was in zukunft passiert!

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    • Offizieller Beitrag

    Dazu gibt es noch ein freien Platz in der Lobby bei den Rüstungsständern wo es heißt das es in "comming soon" steht. Ist dort schon etwas geplant oder ist dieser Slot einfach für die Zukunft offen?

    Der ist nur zur Deko und falls wir etwas neues Planen sollten, dass wir Platz haben.


    Hallo liebes Playhills.eu-Team,

    ich will nicht drängen oder so aber es gibt je schon eine ganze weile das cosmetic System wie Haustiere, Banner, etz. und da kommt mir die Frage wie lange wird das noch dauern bis die Lobbycoins und cosmetic endlich verfügbar sein werden und auch wie man sie bekommen wird!

    Kommen werden die Kosmetics, es wird aber noch dauern. Wir lassen uns hierfür Zeit und überarbeiten nochmal alles. (vlt. Ende des Jahres)


    Außerdem habe ich noch die Frage ob Bedwars jemands kommen wird und wenn ja wann?

    Der erste Beta-Test hat bereits öffentlich stattgefunden, auch wenn man es nicht direkt als BedWars identifiziert hat :)

  • Alles klar vielen Dank!

    Wenn niemand mehr was zu schreiben hat können wir das hier schließen


    //close

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • //close

    Fragen geklärt!

    //close :)

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!