Lifetime Rang Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo, ich bin StandartCode und würde gerne Lifetime Legend kaufen. Dafür dachte ich mir, da man ja anscheinend seinen Lifetime Rang behält, wenn man upgraded, könnte ich ja LifetimePremium kaufen und dann auf LEGEND upgraden (wäre dann 44,98€). Das Geld habe ich, nur, ich bin nicht sicher, ob ich dann jede 30 Tage noch 15 Euro bezahlen muss. Das ist meine Frage: Wenn ich von LifetimePremium auf LEGEND upgrade für 15€, muss ich dann trotzdem alle 30 Tage nochmal bezahlen? Danke schonmal im Voraus.

  • StandardCode ich habe sehr viel Zeit auf PlayHills verbracht. Es wird nicht möglich sein, den Legend bzw. auch den Elite Rang permanent zu erwerben.


    Wenn ich deine Sachlage richtig verstanden habe, möchtest du wissen ob man Legend nach einem Rangupgrade von Premium zu Legend auch permanent ist.

    Nein! Wie ich bereits oben erwähnt habe ist es nicht möglich, Permanente Ränge außer Premium zu

    kaufen. Wenn du dir also Premium & Legend Upgrade Kaufst, musst du, damit der Rang nicht verfällt, das Upgrade alle 30 Tage kaufen.


    Falls etwas unklar war melde dich bei mir per Konversation.


    /close


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!