Beiträge von Hau_King

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    gougdrthfocitfchkgcougciztxtsrzrjcutcouzdazscljh ctiu54sirsdzttxozctudouttoudcugzcuzczcucugcougougcouzccutd6txztofoxtxizoztcdo6tto6coztcugcobjl jb lh ljzfixcizfizgcf?????????????☺??????????????????????☺☺???????????????????????????????????????????????????????????????????✒??✒?✏??????????????????????⛏??⛏?⛏?⛏??⛏????????????⛏??⛏?⛏???⛏⛏???????????????????☺?????????????????????☺☺????????

    @fkfabian


    ich habe es mir am dienstag um 15:00 gekauft die tokens unter dem namen Hau_King und habe sie auch bekommen habe dann im shop auf den diamanten premium gekauft habe auch die nachricht bekommen das es in denn nächsten 24 stunden ich premium auf allen servern bekommen werde ich habe es jetzt nirgends nichtmal i der lobby habe aber die enderchest slots bekommen aber kann sie nicht benutzen

    Hallo liebes playhills.eu team ich habe mir gestern gegen 15:00 premium gekauft und es bis jetzt nicht erhalte obwohl die 24 studen vor bei sind LG Hau_King

    Hallo,Ich würde gerne wissen w es die feuerresistenz tränke in skyPVP gibt da ich schon viele damit rumlaufen ash.
    ICh will nicht immer nen ops schlucken nur weil ich feuer damage bekomme bitte hilft mir.


    LG Hau_King