geil das hab ich früher so gefeiert
Beiträge von FeelsBaadMan
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
Susi hättest du nametags ausgeschalten würde man mich sehen im so cry
-
Ist ja langweilig wenn man die Antwort kennt Tom.
-
Unsere Schule war glaube ich lost aber:
Mathe Grün
Deutsch Rot
Englisch Gelb
sowas wie blau brauchen wir nicht xDDD
Mathe=schwarz
wtf
-
Markus Heitz wenn du Fantasy magst Bücher sind aber sehr groß und komplex.
-
Mach zu die Kiste
MrsRainbowDuck
-
Alright kk danke dann hab ich n Video :O später noch danke Susi
(sorry hab dein Beitrag nicht gesehen weil wir gleichzeitig oder so abgeschickt ham.)
-
was ist dann passives teaming Kimbo ?
-
Sersvus,
Kann mir das mal bitte einer definieren?
Bin da etwas leicht verwirrt
Mit freundlichen Grüßen
FeelsBaadMan
-
S a c h l i c h bleiben
-
Soweit ich weiß bezieht sich der Rang nur auf die Leitung sollten deine Supp-Kollegen aber wissen.
-
sinnlos ALLES SINNLOS BRUDER MUSS LOS BRUDER MUSS GROß 1
-
Züge am besten viele und verschiedene.
-
Seht ihr denjenigen der dafür sorgt das ihr Trinkwasser etc habt? NÖ so ist es auch mit der Leitung ihr seht nicht wenn sie arbeiten ihr merkt nur den Effekt selbst wenn ihr neue Fehler seht steckt dahinter Arbeit und noch mehr um sie zu beheben. Man mag ja Menschlich halten von der Leitung halten was man will aber für den Server tun sie viel.
-
CuzimLeandxr
-
Das mir bewusst .... aber er ist nur noch ein random kommt nur noch zum haten und bringt keine richtige Kritik mehr, wenn er ein funktionierendes System mir in nem Monat selber auf die Beine bringt darf er Kritik ausüben.
-
Pade ja uns war alles selber gemacht mit Handarbeit und Liebe xD Und wer warst du nochmal?
-
weiteam hat markus in nem Beitrag gezeigt die unterste Zeile von deiner ersten Enderchestseite, was du da reinlegst darfst du behalten. ABER BEEILUNG GEHT NUR NOCH HEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
weiteam fast vollständig du darfst ca 2% von deinem Besitz mitnehmen je nachdem wie viel du halt hast.
-
Mein Beitrag wird zu nichts führen man wird warten bis das update kommt und sich dann erst dann melden wenn es schon zuspät ist.
MFG FeelsBaadMan