wichtiges thema in der menschheit heutzutage
Inzwischen hab ich mich informiert, aber denke ist für mich nicht wichtig genug mich weiter damit zu beschäftigen. Gehe nicht weiter drauf ein.
wichtiges thema in der menschheit heutzutage
Inzwischen hab ich mich informiert, aber denke ist für mich nicht wichtig genug mich weiter damit zu beschäftigen. Gehe nicht weiter drauf ein.
Wie gut das ich keine Ahnung hab wovon ihr redet aber scheinbar auch nicht wichtig
Auf dem Original war das nicht so xd
Fauler Sack xd
Gibt es einen Summer Sale??
Warte einfach auf eine Antwort der Leitung.
Wir brauchen kein Maskottchen, wir haben Playmira Food
Inferno legger legger
Momentan bringt es euch eh nur was wenn ihr skypvp spielt, von daher. Momentan ist es auch nicht weiter in naher Zukunft geplant es zu updaten.
Mathe war erst blau, jetzt grün.
Nutella ohne butter.
Die Nutella.
Alles so Provokationsfragen xd
Badlion sollte eig keine Probleme machen, Insider maybe aber eventuell weiß jmd das genauer.
Mit Kalb oder Hähnchenfleisch?
Das erste denke ich, hab selber noch nie gegessen, also nen pommdöner
Hier oben ist es Pommdöner
Lässt sich sicher einrichten. Ich verlange dafür aber eine vorzeitige Entbannung^^
Frag Markus xd
45Paul Ich verlange eine extra Kategorie mit dem Namen Nervensäge
Auch wenn ich meine beim Bauen kann doch die Erfahrung und die Meinung der Builder nur eine Hilfe bzw ein gutes Feedback sein. Ich sehr darin absolut keinen Fehler, sogar vorteile das man ein paar Tipps bekommt von uns um besser zu bauen, wir sind ja sowieso darauf aus neue Builder ins Boot zu holen, also eig könnte nur jeder davon profitieren.
Lg
Wenn er das nicht will dann eben nicht
Sind builder nicht Teil der community?
Teamler Meinung ist nicht überall erwünscht xd
Talivar Danke für die Idee, tatsächlich wurde sie bereits mehrfach schon vorgeschlagen. Ich fürchte momentan können wie aber keinen starken Fokus darauf richten da uns die Kapazitäten fehlen und auf anderen Projekt gibt.
Sollte es Entwicklung geben, wird man sich nochmal melden
Schönen Abend noch
#wurde teamintern entschieden
#closed
closebar ?
Frage ist ja eigentlich geklärt.
Die Hits gehen jetzt schon nicht durch und ihr wollt das Cps Limit noch weiter runterstellen? Irgendwann is oneklick nichtmal möglich weil man dann dafür gekickt wird..
Jetzt übertreibst du ein bisschen. Klar unser System verlangt das du zum Beispiel so spielst wie ich mit vlt gerade 12/10 cps oneclick aber musst dich halt anpassen.