Beiträge von Rainbow_Schwan
-
-
Ab hier bitte nur noch konstruktive Vorschläge. Danke.
Ich hab das Angelkit aus der Nerfkategorie entfernt.
Mir wurden mehrere Vorschläge eingereicht wie man die Kits in KnockIt verbessern könnte und ich habe alle Vorschläge von den Usern hier zusammengefasst. Schreibt auf jeden Fall Feedback und Ideen. Je mehr desto besser. WICHTIG: Diese Sachen sind nur übertragen und niemand vom Team hatte Einfluss!
KnockIt Kit Buffs (Verbesserungen)
+ Jetpack Kit (Jetpack Charges laden sich wieder auf)
+ Spinnen Kit (NEUES MAXLEVEL: Spinnennetzdauer auf 6 Sekunden)
+ Endermen Kit (NEUES MAXLEVEL: Cooldown auf 10 Sekunden runter)
+ Bogen Kit (NEUES MAXLEVEL: 4 Pfeile)
+ Luftläufer Kit (Man hat 1 Teppich der sich wieder auflädt und der Cooldown wird auf allen Leveln erhöht)
+ Ninja Kit (NEUE LEVEL: LEVEL 1: 16 Sekunden Cooldown LEVEL 2: 12 Sekunden Cooldown)
+ Rabbit Kit (LEVEL 3: Nausea Effekt erhöhen 12 Sekunden LEVEL 4: Nausea Effekt erhöhen 15 Sekunden)
+Parachute Kit (NEUES LEVEL: LEVEL 3: Knockback 2)
KnockIt Kit Nerfs (Verschlechterung)
- DoubleJump Kit (LEVEL 2: 10 Sekunden Cooldown LEVEL 3: 8 Sekunden)
- TNT-Werfer (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)
- Minenleger Kit (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)
- Schutz Kit (Cooldown auf 12 erhöhen)
- Bomber Kit (Wegschleuder Radius verringern)
- Assassine Kit (NEUE LEVEL: Man ist nicht mehr permanent unsichtbar. LEVEL 1: 6 Sekunden unsichtbar
LEVEL 2: 8 Sekunden unsichtbar LEVEL 3: 10 Sekunden unsichtbar)- Huhn Kit ( Knockback auf Knochback 3 verringern und Zeit bis neues Ei in das Inventar kommt erhöhen)
-
KnockIt Kit Balanced (Muss nicht überarbeitet werden)
-> Standard Kit
-> Schneeman Kit
-> Kaktus Kit
-> Feuerspucker Kit
-> Maurer Kit
-> Hexen Kit
-> Angelkit
Schreibt gerne nur REALISTISCHE Vorschläge :3
-
Nein, da man erstens fast immer zurückgeflagt wird und zweitens nicht mal eine Meldung bekommt, wenn man die Angel wieder Nutzen kann.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich viele Beschwert haben, da der Angelcooldown 3 Sekunden ist, da die 0te Sekunde auch zählt.
Klingt nicht als ob du es für alle recht machen willst sondern eher nach deiner eigenen Meinung... und wenn ich mir so anschaue wie du in Knockit spielst und welche Kits du spielst, möchte ich nicht sagen, dass du dich gut genug auskennst, um zu sagen, dass das Angel-Kit zu stark ist.
Neue Spieler kommen auf den Angelcooldown nicht so gut klar, da es Skill und dass richtige timing erfordert ( da noch keine Meldung da ist) und spielen die Angel nicht, weil es zu schwer für sie ist, wenn sie jedoch mal einen guten Spieler mit Angel sehen, der es schafft sich zu retten und sie dauerhaft killt finden sie die Angel zu stark und wollen einen nerv.
Aber kurze Frage, was ist mit der Idee, in der Angel eine Haltbarkeit einzubauen, die Haltbarkeit pro Safe um 1 runtergeht und mit maximal 2-4 Safes, aber 5 - 10 SEk braucht um sich um 1 Aufzuladen?
MFG
Krt
Das mit dem Cooldown war auch eher als joking gemeint. Ich schließ mich trotzdem der Meinung an das das Angelkit immer noch ein Kit mehr Cooldown brauch. Es ist halt das einzige Kit mit dem man sich fast jedes Mal oder jeder zweites Mal saven kann.
By the Way wenn jmd darüber diskutieren über das angelkit nach auch gern ts3 xd
-
Angel zu stark?
Das bekommt sowas von cooldown erhöhung es ist immer zu safe.
Assasine zu schwach? Wie oft siehst du denn Feuerspucker? Also ich nicht besonders häufig
Ich mag die Idee mit der temporären unsichtbarkeit. Es ist halt auch zu stark das Kit jetzt.
-
Meiner Meinung nach ist das Luftläufer kit schon viel zu stark, das sollte eher generft werden
Es wird generft aber man hat einen refill charge der höheren cooldown hat
-
Mir wurden mehrere Vorschläge eingereicht wie man die Kits in KnockIt verbessern könnte und ich habe alle Vorschläge von den Usern hier zusammengefasst. Schreibt auf jeden Fall Feedback und Ideen. Je mehr desto besser. WICHTIG: Diese Sachen sind nur übertragen und niemand vom Team hatte Einfluss!
KnockIt Kit Buffs (Verbesserungen)
+ Jetpack Kit (Jetpack Charges laden sich wieder auf)
+ Spinnen Kit (NEUES MAXLEVEL: Spinnennetzdauer auf 6 Sekunden)
+ Endermen Kit (NEUES MAXLEVEL: Cooldown auf 10 Sekunden runter)
+ Bogen Kit (NEUES MAXLEVEL: 4 Pfeile)
+ Luftläufer Kit (Man hat 1 Teppich der sich wieder auflädt und der Cooldown wird auf allen Leveln erhöht)
+ Ninja Kit (NEUE LEVEL: LEVEL 1: 16 Sekunden Cooldown LEVEL 2: 12 Sekunden Cooldown)
+ Rabbit Kit (LEVEL 3: Nausea Effekt erhöhen 12 Sekunden LEVEL 4: Nausea Effekt erhöhen 15 Sekunden)
+Parachute Kit (NEUES LEVEL: LEVEL 3: Knockback 2)
KnockIt Kit Nerfs (Verschlechterung)
- DoubleJump Kit (LEVEL 2: 10 Sekunden Cooldown LEVEL 3: 8 Sekunden)
- TNT-Werfer (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)
- Minenleger Kit (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)
- Schutz Kit (Cooldown auf 12 erhöhen)
- Bomber Kit (Wegschleuder Radius verringern)
- Assassine Kit (NEUE LEVEL: Man ist nicht mehr permanent unsichtbar. LEVEL 1: 6 Sekunden unsichtbar
LEVEL 2: 8 Sekunden unsichtbar LEVEL 3: 10 Sekunden unsichtbar)- Huhn Kit ( Knockback auf Knochback 3 verringern und Zeit bis neues Ei in das Inventar kommt erhöhen)
KnockIt Kit Balanced (Muss nicht überarbeitet werden)
-> Standard Kit
-> Schneeman Kit
-> Kaktus Kit
-> Feuerspucker Kit
-> Maurer Kit
-> Hexen Kit
-> Angel Kit
Schreibt gerne nur REALISTISCHE Vorschläge :3
-
-
.................xd
-
Wusste ich natürlich
-
M4N573R "Also der Inhalt ist nicht wichtig ? Du gibst nen Like und sagst die Idee find ich gut ?"
Rainbow_Schwan "Gute Ideen kann man am Titel erkennen."
Forumbeitrag Vebesserungsvorschläge KnockIt
"Rainbow ist doof"
Rainbow_Schwan "Die Idee find ich gut."
-
Ihr sollt Fotos posten und nicht Forumpunkte farmen
-
-
-
-
-
Was nützt dir das wenn es keine 1.16 Spielmodi auf Playhills gibt?
Irgendwann sind vlt p-server auf 1.16
-
SKYPVP UPDATE 2020
...
-
-
-
SkyPvp Update? xd
Nein xD