Beiträge von Rainbow_Schwan

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ab hier bitte nur noch konstruktive Vorschläge. Danke.


    Ich hab das Angelkit aus der Nerfkategorie entfernt.


    Das mit dem Cooldown war auch eher als joking gemeint. Ich schließ mich trotzdem der Meinung an das das Angelkit immer noch ein Kit mehr Cooldown brauch. Es ist halt das einzige Kit mit dem man sich fast jedes Mal oder jeder zweites Mal saven kann.


    By the Way wenn jmd darüber diskutieren über das angelkit nach auch gern ts3 xd

    Mir wurden mehrere Vorschläge eingereicht wie man die Kits in KnockIt verbessern könnte und ich habe alle Vorschläge von den Usern hier zusammengefasst. Schreibt auf jeden Fall Feedback und Ideen. Je mehr desto besser. WICHTIG: Diese Sachen sind nur übertragen und niemand vom Team hatte Einfluss!


    KnockIt Kit Buffs (Verbesserungen)

    + Jetpack Kit (Jetpack Charges laden sich wieder auf)

    + Spinnen Kit (NEUES MAXLEVEL: Spinnennetzdauer auf 6 Sekunden)

    + Endermen Kit (NEUES MAXLEVEL: Cooldown auf 10 Sekunden runter)

    + Bogen Kit (NEUES MAXLEVEL: 4 Pfeile)

    + Luftläufer Kit (Man hat 1 Teppich der sich wieder auflädt und der Cooldown wird auf allen Leveln erhöht)

    + Ninja Kit (NEUE LEVEL: LEVEL 1: 16 Sekunden Cooldown LEVEL 2: 12 Sekunden Cooldown)

    + Rabbit Kit (LEVEL 3: Nausea Effekt erhöhen 12 Sekunden LEVEL 4: Nausea Effekt erhöhen 15 Sekunden)

    +Parachute Kit (NEUES LEVEL: LEVEL 3: Knockback 2)


    KnockIt Kit Nerfs (Verschlechterung)

    - DoubleJump Kit (LEVEL 2: 10 Sekunden Cooldown LEVEL 3: 8 Sekunden)

    - TNT-Werfer (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)

    - Minenleger Kit (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)

    - Schutz Kit (Cooldown auf 12 erhöhen)

    - Bomber Kit (Wegschleuder Radius verringern)

    - Assassine Kit (NEUE LEVEL: Man ist nicht mehr permanent unsichtbar. LEVEL 1: 6 Sekunden unsichtbar
    LEVEL 2: 8 Sekunden unsichtbar LEVEL 3: 10 Sekunden unsichtbar)

    - Huhn Kit ( Knockback auf Knochback 3 verringern und Zeit bis neues Ei in das Inventar kommt erhöhen)


    KnockIt Kit Balanced (Muss nicht überarbeitet werden)

    -> Standard Kit

    -> Schneeman Kit

    -> Kaktus Kit

    -> Feuerspucker Kit

    -> Maurer Kit

    -> Hexen Kit

    -> Angel Kit

    Schreibt gerne nur REALISTISCHE Vorschläge :3