Beiträge von Natto

    Liebes Team,

    Ich wurde vor ca 2,5 Jahren permanent von fkfabian gebannt.


    Grund dafür war, dass ich mich, nachdem ich das Team verlassen habe, negativ über eben jenes geäußert habe.

    Damals war ich 13 (fast 14) und einfach von allem und jedem frustriert. Ich habe ein Ventil gesucht und Opfer dieses

    Ventils ist bedauerlicherweise der Server/das Team geworden, dass ich mal so sehr geschätzt habe.


    Ich bin mir sicher der Server hat sich in den letzten paar Jahren so sehr verändert, wie das Team und wie auch ich

    mich verändert habe. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe viel über damals nachgedacht. Das ganze tut mir

    wirklich leid. Ich habe nichts von den Sachen, die ich gesagt habe ernst gemeint und es war dumm derartige Dinge

    zu sagen, da ich teilweise noch heute merke wie sehr ich die Zeit auf dem Server und auch im Team geliebt habe.


    Das alles soll mein Verhalten nicht rechtfertigen. Mein Verhalten war nicht fair dem Team gegenüber und das möchte

    ich nicht abstreiten. Ich hoffe lediglich, dass meine kindliche Dummheit verziehen wird und mir noch eine Chance

    gegeben wird.


    Danke für eure Aufmerksamkeit,

    ~Natto/Sarah


    Edit: Mich würde außerdem interessieren, ob ich einen Bann im Ts bekommen habe, da ich mittlerweile einen neuen

    Pc habe und es daher nicht nachvollziehen kann.

    Hallo,

    Deswegen wollen wir den Server unterstützen und es besser machen als die anderen.

    Ich würde mich freuen wenn mein Bruder auch ins Team darf, aber wenn sie einen von uns nehmen dann meinen Bruder den (Ich war schon mal Moderator und mein Bruder noch nicht), aber das ist die Entscheidung vom Team.

    Ich würde die Bewerbung eher auf dich beziehen und deinen Bruder da nicht mit "reinziehen", da er,

    wenn er auch ins Team möchte, sollte er eine eigene Bewerbung schreiben.


    Ich habe zwar keine 200 Wörter Geschrieben aber ich halte es lieber kürzer dafür sachlicher.

    200 Wörter sind, soweit ich weiss Pflicht, daher würde ich die Bewerbung etwas länger schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Natto//Sarah

    Ich werde mich bemühen mich zurück zu halten und wenn du ich wärst hättest du dich auch aufgeregt.

    Es ist immer schwierig Leute auf gut Glück einzustellen und zu hoffen, dass sie nichts mehr anstellen.

    Ich denke nicht, dass Nyli sich genauso aufgeregt hätte.

    Deine Stärken und Schwächen würde ich nicht in ganzen Sätzen schreiben, sondern als einzelne Punkte untereinander, da dies beim Lesen meistens angenehmer ist.

    Ich denke das ist subjektive Wahrnehmung. Ich persönlich finde es in ganzen Sätzen besser. :)

    Hallo Nayan,

    ich finde deine Bewerbung etwas kurz, aber sonst eigentlich gut.

    Meine Stärken:

    Ich kann gut mit Menschen/anderen Spielern umgehen und bin eine gute Ansprechperson. Ich bin immer da wenn man mich braucht und helfe gerne bei allem was irgendwie zu tun ist.

    Da kann ich nur zustimmen. :)

    Ich fand den Namen unangebracht und auch dein Verhalten nach dem Kick meinerseits war alles andere

    als angebracht. Außerdem hast du sowohl Nyli, als auch mich angelogen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Natto//Sarah

    Hallo,

    mir gefällt deine Bewerbung sehr gut, jedoch liegt, wie oben bereits erwähnt wurde,

    das Mindestalter bei 15 Jahren. Warte am besten bis zu diesem Zeitpunkt und bis dahin

    kannst du ja anderweitig aushelfen. (Spieler reporten, etc.)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Natto//Sarah