Beiträge von ichbinali

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    1. Seit dem Winter-Update sind bei mir zahlreiche lags und bugs aufgetreten z.b das ich ich einen block setzte und der sich einfach weggbugt und das mehrmals hintereinander womit es mir wirklich sehr schwer fällt etwas zu bauen falls wer was machen kann bitte melden dank;D



    2. Probelm-Meldung: Ich wurde des öfteren wegen killaura gekickt weil ich für paar sekunden schnell geklickt habe weswegen ich schon sogar geabnnt wurde... Noch ein Beispiel wäre heute vor paar minuuten das ich bei Vote-Event wegen killaura gekickt wurde was garnicht stimmt und sogar @EnjoyToDie beweisen konnte bitte liebes Playhills-Serverteam versucht das irgendwie zu beheben da es ziemlich nervig ist die ganze zeit gekickt oder auch gebannt zu werden obwohl man unschuldig ist.


    Lg ichbinali ^^

    Kann man eigentlich gebannt werden wenn man Werbung für seine Insel auf Skyblock macht?
    Also sowas wie z.b.:Schaut Doch Mal Bei Meinem Shop Vorbei /is warp ichbinali Es Lohnt Sich!;D
    Ich würde das gerne wissen und freue mich über eine Antwort;D


    lg ichbinali gamer