Beiträge von mitgefallen MC

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich habe bis zu den Sommerferien (Hessen) regelmäßig auf Playhills gespielt.Nach einer Zeit hatte ich keine lust mehr auf Minecraft,also holte ich mir ein neues Spiel und spielt das.Vor ein paar tagen hatte ich wieder lust ein paar runden Minecraft zuspielen,bis ich bemerkte,dass ich mein Passwort vergessen habe,dazu noch das Passwort von der e-mail womit ich mich in Minecraft eingeloggt habe.Ich hatte auf den Server viele Sachen (auch Permium, was aber abgelaufen ist).Diese Sachen möchte ich halt jetzt irgendwie zurück bekommen,da ich lange dafür gefarmt habe.Jetzt zu der Frage ist es möglich,dass ihr meine Sachen auf meinen Neuen Account ,den ich bald bekommen werde,wieder bekomme??Ich hätte Screenshot für den beweiß,dass ich der Spieler:mitgefallen bin/war außerdem habe ich noch Screens von meiner Enderchest!
    Ich hoffe ,dass ich meine Sachen irgendwie zurück bekomme!Und danke für eure Hilfe.
    LG:Dennis :D