Beiträge von AdamDasFisch

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Erst einmal eine Guten Tag!

    Bzgl. Meiner Supporter Bewerbung habe ich doch noch ein paar Fragen.

    Zuerst wollte ich 1x Fragen ob ich das Gespräch wiederholen kann/könnte?

    Da ich Gestern einige Probleme/Fehler mit meinen Computer hatte wie man bemerken konnte.

    Noch dazu kam ob ich das Gespräch nach vorne Verlegen könnte (Siehe Konversation mit Sladop). Da ich keine Zeit mich darauf vorzubereiten sondern gerade nach den Training gleich das Gespräch führen musste aber da ich auf diese Frage keine Antwort bekam sag ich keine Möglichkeit es zu verschieben.

    Falls ein paar Leute sich fragen was ich den für Probleme mit meinen Computer hatte liste ich hier mal ein Paar auf:

    Zuerst hatte ich mehrere Sound und Mikrofon Probleme.

    Ich hatte auch während des Gespräches mit meinen Mainboard(Motherboard) siehe Timeout um ca. 18:10.

    Ja das war es auch "schon" aber ich find es halt schade das es zum Großteil an diesen Problemen scheiterte. Natürlich lag auch Menschliches versagen daran aber dennoch milderten die aufgelisteten Sachen meine Chancen nicht angenommen zu werden schon um das 2x.

    Also bitte ich hiermit um eine Nachholung/Wiederholung dieses Gespräch natürlich verstehe ich auch falls dies nicht toleriert wird da es ja auch an mit Lag.

    Trotzdem noch einen schönen Tag und wenn dies klappen würde wäre das natürlich Super!:thumbup:

    Mfg. Leroy/Leon

    Sladop

    Pade