Ich wäre ein guter Supporter^^Leider habe ich einen Bann ingame
Danke Tietjai xD
UPS
Dann musst du dich wohl ein anderes mal bewerben
Ich wäre ein guter Supporter^^Leider habe ich einen Bann ingame
Danke Tietjai xD
UPS
Dann musst du dich wohl ein anderes mal bewerben
ne das wäre voll gemein
Ich muss sie doch schon immer bis 2 kommen lassen
No problem, conversation is used to train our english skills. My tip, keine Deutschen Sprichwörter im English wörtlich übersetzen.
IN ENGLISH PLEASE !
Hallo liebe Leute, auch wenn ihr noch unendlich viele Beiträge verfasst wird sich dadurch nichts ändern. Der Leitung wurde nun auf mehreren Wegen mitgeteilt, dass das Anticheat zur Zeit nicht das beste ist. Erspart euch eine Forumsperre und dem Team zusätzliche unnötige Arbeit.
-close-
können wir
So halb verständlich XD Egal ich meinte ursprünglich, dass du die vorherigen Seiten an sehen solltest weil du ja meintest, dass du auch ewig alleine warst
???
Was willst du zitieren was über 50 Nachrichten geht?
47
? Was meinst du jetzt was ich zitieren soll
zitier es bitte
47
Ich bin mir nicht sicher, ob man über 50 Nachrichten zitieren kann
46
Ich habe auch mal alleine mit ein paar anderen gegen einige Teamler gespielt.. Nicht so schnell aufgeben!
46
Les dir den bisherigen Verlauf doch mal durch
Gibt es überhaupt noch Teamler?
44
Ja aber alleine sind die Gewinnchancen relativ gering
In letzter Zeit treten ab und an Probleme mit dem Bansystem auf, was sich dadurch bemerkbar macht, dass manche Spieler nicht gebannt werden können bzw. wir eine Leitung hinzuziehen müssen. Durch diesen Umstand kann es passieren, dass es auch manchmal eine Zeit dauert bis ein offensichtlicher Hacker wirklich weg ist. Ob dies nun gestern bei Joneco_ der Fall war kann ich nicht sagen.