Beiträge von AdamDasFischOrginal

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Es gibt keinen festen Zeitrahmen für eine Sperre. Die Dauer ist individuell und hängt von den gegebenen Umständen ab.

    Du hast dich jedoch schon sehr oft beworben und wurdest schon sehr oft abgelehnt und das weil du uns angelogen hast, ein paar mal...


    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Ja ich Versthe es auch und Sladop ich hab das ja auch eingesehen. Jedoch finde ich die Strafe sehr Hart da ich Aktiv bin.

    Hallo Playhills.eu Team ich habe ja mehrere Bewerbungen eingereicht und sie wurden alle zusammen Abgelehnt. Deswegen erhielt ich eine 6 Monatige Bewerbung sperre was ich ein wenig Übertrieben finde.


    3 Monate wären noch einsehbar und ich habe meine Fehler wie schon erähnt eingesehen und mich dafür auch entschuldigt aber sich dafür ein Halbesjahr nich Bewerben zu dürfen ist meiner Meinung nach etwas Hart.


    Vor allem da ich aktiv für den Server investiere und auch aktiv Spiele ist das hart da ich seit mehr 1 Jahr auf dem Server bin.


    Hiermit bitte ich um eine Verkürzung der Bewerbungsperre.