Beiträge von IJOBXI

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey, Serverteam!


    Mein Account Melonenbubi wurde leider gottes 'gehackt', womit ich meine, dass jemand anders den Account benützt und angeblich gehackt hat, was ich an einem Ban zu wissen bekommen habe. Dies ist ein neuer Forenaccount, da dieser 'Jemand' auch meinen Forenaccount benützt (Weil das PW im Forum und MC Account gleich waren). Für Melonenbubi kaufte ich einmal 500 Token im Wert 50 Euro, diese ich gerne auf den Account IJOBXI überwiesen hätte, Zu dem würde ich gerne den Spielstand (Full Leather Rüssi mit Eisenschwert Schärfe V und ca. 110.000 Coins) überweisen.


    Es würde mich freuen, wenn ihr den Spielstand switcht, womit ich meine, dass der IJOBXI Account auf den Melonenbubi Account und der Melonenbubi Account auf den IJOBXI Account kommt.

    Würde mich freuen!

    IJOBXI

    fkfabian

    Christutorial

    Auf meinem alten Account 'Melonenbubi war ich im Besitz von wunderbaren eingelösten Token (500 -> Enderchestslots) und etwa 100.000 Coins + Volles Lederkit und Schärfe V Eisenschwert. Ich würde gerne diese Dinge auf meinen neuen Account IJOBXI überweisen, da mein alter gehackt wurde und Melonenbubi wurde auch temporär gebannt wegen Hacks - Ich weis nicht mal wie man die Installiert... IJOBXI ist einer von Mojang zur Verfügung gestellter Account, da mein alter wie erwähnt gehackt wurde. Mich würde es freuen, wenn ihr mir 500 Tokens und die Coins für das Kit gebt!


    IJOBXI