Beiträge von Neko

    hallo ich habe da mal eine frage .


    ich habe mir am 20,12,2019 den Vip Rang gekauft

    Nun würde ich aber gerne den Elite rang haben wollen aber der vip rang läuft noch ... könnte man meinen Vip Rang _Kirito96_ geben bitte


    Mein Ingamename ist Fuchsteufel


    fkfabian

    hoffe habe die richtige person makiert

    in der mobfarm spawnd nix, keine lichtquelle keine löcher kein wasser mobs spawnen ja nicht auf wasser also da ran kann es auch net liegen. auf der restlichen map spawnen die aber nicht in der farm... naja habe die insel jz eh geköscht was will ich mit einem iesen stein klotz der nix bringt

    hallo :o habe ein kleines problem , meine mobfarm geht nicht

    ich spiele jz schon lange hier und weiß wie man eine mobfarm baut

    nur irgendwie spawnd da drinne nix egal was ich versuche. habe es auch schon ganz zu gebaut damit gar kein licht rein kommt aber dennoch spawnte kein monster

    hat einer eine idee?

    doch für skyblock schon habe bein nagisa und bei Einfacher_nooby keine resets mehr und ich bin ein normaler spieler habe noch die die inseln abgefarmt bzw es aus genutzt, nur ich verbrauche die zu schnell weil ich nie lust auf einer alten base habe daswegen mache ich mir immer eine neue :c aber naja dann kaufe ich mir halt immer resets :D


    privat server nutze ich nicht wirklich xD mag eh nur pvp und skyblock pvp geht grade so noch xD bin eigentlich pixelmon und skyblock zocker

    Hallo NagisaKun mein name :)


    ich habe gehört das ihr jetzt Geld für Reset punkte haben wollt, was mich sehr traurig macht um ehrlich zu sein

    da es früher mehr Spaß gemacht hat weil man nicht immer Geld aus geben musste um hier zocken zu können

    ...

    habe jetzt noch 1 acc also jetzt 2 und mit dem neuen keine Resets mehr weil ich den meinem kleinen Bruder abgekauft habe und er schon seit Ewigkeiten keine Resets mehr hatte

    nun ja fände es echt toll wenn ihr euch noch mal im team drüber aus spricht ob man es doch ändern könnte ,weil es halt auch viele leute gibt die kein taschengeld bekommen um sich so etwas leisten zu können,

    bei mir gäbe es da keine probleme xD bekomme 194Euro Taschengeld + 600Euro zum leben Strom usw schon abgezogen also massen aber dennoch voll gemein das man sich das jetzt kaufen muss :c

    Hello NagisaKun mein name :)

    habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem acc ID_Neko keine is restarts mehr und wollte deswegen mal fragen wie es aussieht ob man die noch mal bekommen kann :c

    und gibt es eigentlich eine feste zeit wann man die wieder bekommt?

    Hallo ich habe da mal eine frage ... wo sollen den die Bewerbungs Gespräch Zeiten im ts3 stehen finde sie nicht :c

    das ist was komisch xD

    Ein dislike bekommst du weil ich finde das du nicht geeignet bist fürs Team wegen Aktionen aus der Vergangenheit.

    MFG Laurin

    Vergangenheit ist und Bleibt Vergangenheit

    es ist egal was passiert ist da man es ja so oder so nicht beheben kann

    man kann nur aus seinen Fehlern lernen ...denn nur der , der schon mal ein Fehler gemacht hat kann und wird da ran wachsen


    und jetzt zu dir

    IchLiebeBrot

    Mir gefällt deine Bewerbung sehr

    ich finde du bist auch sehr geeignet für den Job

    nur was mir ein bissel zu denken gibt ist ... dann kann ich dich nicht mehr ärgern :c


    Ich wünsche dir viel Erfolg mein freund


    ach und noch ein Tipp...

    nimm dir nicht alles so zu Herzen :) es schadet nur dir und nicht den anderen

    Hallo ihr lieben

    viele werden mich sicher schon kennen mein Name ist Neko bzw EnjuChan/NagisaKun


    ich verkaufe hier mit meine Arbeits Kraft

    ich kann viele Farmen bauen und das stunden lang


    Bei Interesse Einfach hier drunter schreiben wv ihr Bezahlt und was gebaut werden soll


    als Bezahlung Nehme ich Lapis/Dias/Smaragde/Sand/Redstone


    von wann bis wann ich bauen soll

    sollte am besten mit dabei stehen damit ich es planen kann



    Ich bedanke mich Schon mal im vorraus



    MFG: Neko_ID/Jason :)

    -----------------------------

    Supporter Bewerbung ... mal wieder O_o


    Infos über mich:

    ich bin 19 Jahre jung. Wohne in Hagen . Meine Hobbys sind ( Zocken, Spiel Fehler finden, und mit freunden raus gehen )

    derzeit gehe ich nicht arbeiten wohne in einer Wohngruppe und habe sehr viel Freizeit .

    ich besitze eine LRS LeseRechtSchreib Schwäche und bin dabei damit was besser um zu gehen und hoffe das ihr nicht so sehr auf meine schreib Fehler achtet

    ich habe Diabetes und habe da durch ab und zu stimmungs Schwankungen

    außerdem bin ich auf ein Auge fast blind aufs linke habe ich noch 3 bis 5% Sehkraft und das rechte geht auch nur noch zur helfe


    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfühgung


    Mein Ingame Name: Neko_ID


    Meine Online Zeit: Ich bin so gut wie immer online

    Meine Spielstunden : Ich bin der stolze Besitzer von 2408 Spielstunden


    TeamSpeak3 & Telegram Besitze ich und werde beides mit Freuden benutzen


    Meine Stärken:

    ich bin sehr hilfsbereit

    sehr freundlich

    ich bin teamfähig

    ich bin ein ruhiger mensch

    Beleidigungen die an mir gerichtet sind machen mir nix aus


    Meine Schwächen:

    etwas schüchtern

    habe LRS

    habe Diabetes warum schwäche? siehe oben


    Meine Erfahrung Mit Playhills:

    ich spiele Playhills schon sehr lange und sehr gerne

    mein erster spiel Modus bei euch war Skyblock und es hatte meiner mutter den letzten nerv geraubt zu versuchen mich vom pc zu bekommen

    da ich mich so in eurem Server verliebt habe :3

    skypvp habe ich bei euch auch eine zeit lang gezockt das wieder rum hat mir nicht so viel Spaß gemacht weil ab und zu meine E-Chest gelöscht wurde aber alles in allem ist mir euer Server sehr ans Herz gewachsen selbst als ich 9 Monate nicht am pc konnte habe ich hier auch im Forum ab und zu geschrieben ihr könnt ein echt in euer Ban ziehen


    Warum ich? :

    ich habe mich schon 2 mal beworben und ich finde ich bin immer wieder gut angekommen bei den Usern aber auch beim Server-Team

    musste leider immer wieder verlassen die gründe schreibe ich bei Interesse

    da ich viel in meinem leben rum gekommen bin habe ich ein guten eindruck von menschen und kann sie meistens besser verstehen als andere

    ich bin immer ruhig und gelassen was in einem Gespräch wo es was rauer zu geht perfekt ist

    ich helfe gerne meinen mit Spieler und habe viel Erfahrung mit diesem Server dessen wissen ich gerne weiter geben würde

    da ich hier schon sehr lange spiele sollten mich eigentlich auch viele kennen und ein guten Kontakt zu den Supportern sollte auch wichtig sein


    es sind keine 200 Wörter aber das sollte eigentlich auch nicht so wichtig sein ich habe so gut wie alles geschrieben was wichtig sein sollte

    solltet ihr noch fragen haben beantworte ich euch die sehr gerne


    info am rande : mein Headset ist immer noch nicht das beste :o


    MFG: Neko_ID/Jason :)

    ------------------------------

    ICH mag deine Bewerbung sehr

    Ich finde deine Person sehr gut geeignet als sup und wünsche dir viel Erfolg


    Ein danke schön an dich LoZe123

    Das du dir die Zeit genommen hast diese Bewerbung zu schreiben und dem Server deine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen