Beiträge von Neko

hallo ich habe da mal eine frage .

ich habe mir am 20,12,2019 den Vip Rang gekauft

Nun würde ich aber gerne den Elite rang haben wollen aber der vip rang läuft noch ... könnte man meinen Vip Rang _Kirito96_ geben bitte

Mein Ingamename ist Fuchsteufel

fkfabian

hoffe habe die richtige person makiert

in der mobfarm spawnd nix, keine lichtquelle keine löcher kein wasser mobs spawnen ja nicht auf wasser also da ran kann es auch net liegen. auf der restlichen map spawnen die aber nicht in der farm... naja habe die insel jz eh geköscht was will ich mit einem iesen stein klotz der nix bringt

hallo :o habe ein kleines problem , meine mobfarm geht nicht

ich spiele jz schon lange hier und weiß wie man eine mobfarm baut

nur irgendwie spawnd da drinne nix egal was ich versuche. habe es auch schon ganz zu gebaut damit gar kein licht rein kommt aber dennoch spawnte kein monster

hat einer eine idee?

doch für skyblock schon habe bein nagisa und bei Einfacher_nooby keine resets mehr und ich bin ein normaler spieler habe noch die die inseln abgefarmt bzw es aus genutzt, nur ich verbrauche die zu schnell weil ich nie lust auf einer alten base habe daswegen mache ich mir immer eine neue :c aber naja dann kaufe ich mir halt immer resets :D

privat server nutze ich nicht wirklich xD mag eh nur pvp und skyblock pvp geht grade so noch xD bin eigentlich pixelmon und skyblock zocker

Hallo NagisaKun mein name :)

ich habe gehört das ihr jetzt Geld für Reset punkte haben wollt, was mich sehr traurig macht um ehrlich zu sein

da es früher mehr Spaß gemacht hat weil man nicht immer Geld aus geben musste um hier zocken zu können

...

habe jetzt noch 1 acc also jetzt 2 und mit dem neuen keine Resets mehr weil ich den meinem kleinen Bruder abgekauft habe und er schon seit Ewigkeiten keine Resets mehr hatte

nun ja fände es echt toll wenn ihr euch noch mal im team drüber aus spricht ob man es doch ändern könnte ,weil es halt auch viele leute gibt die kein taschengeld bekommen um sich so etwas leisten zu können,

bei mir gäbe es da keine probleme xD bekomme 194Euro Taschengeld + 600Euro zum leben Strom usw schon abgezogen also massen aber dennoch voll gemein das man sich das jetzt kaufen muss :c

Hello NagisaKun mein name :)

habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem acc ID_Neko keine is restarts mehr und wollte deswegen mal fragen wie es aussieht ob man die noch mal bekommen kann :c

und gibt es eigentlich eine feste zeit wann man die wieder bekommt?

Hallo ich habe da mal eine frage ... wo sollen den die Bewerbungs Gespräch Zeiten im ts3 stehen finde sie nicht :c

das ist was komisch xD

Ein dislike bekommst du weil ich finde das du nicht geeignet bist fürs Team wegen Aktionen aus der Vergangenheit.

MFG Laurin

Vergangenheit ist und Bleibt Vergangenheit

es ist egal was passiert ist da man es ja so oder so nicht beheben kann

man kann nur aus seinen Fehlern lernen ...denn nur der , der schon mal ein Fehler gemacht hat kann und wird da ran wachsen

und jetzt zu dir

IchLiebeBrot

Mir gefällt deine Bewerbung sehr

ich finde du bist auch sehr geeignet für den Job

nur was mir ein bissel zu denken gibt ist ... dann kann ich dich nicht mehr ärgern :c

Ich wünsche dir viel Erfolg mein freund

ach und noch ein Tipp...

nimm dir nicht alles so zu Herzen :) es schadet nur dir und nicht den anderen

Hallo ihr lieben

viele werden mich sicher schon kennen mein Name ist Neko bzw EnjuChan/NagisaKun

ich verkaufe hier mit meine Arbeits Kraft

ich kann viele Farmen bauen und das stunden lang

Bei Interesse Einfach hier drunter schreiben wv ihr Bezahlt und was gebaut werden soll

als Bezahlung Nehme ich Lapis/Dias/Smaragde/Sand/Redstone

von wann bis wann ich bauen soll

sollte am besten mit dabei stehen damit ich es planen kann

Ich bedanke mich Schon mal im vorraus

MFG: Neko_ID/Jason :)

-----------------------------

Supporter Bewerbung ... mal wieder O_o

Infos über mich:

ich bin 19 Jahre jung. Wohne in Hagen . Meine Hobbys sind ( Zocken, Spiel Fehler finden, und mit freunden raus gehen )

derzeit gehe ich nicht arbeiten wohne in einer Wohngruppe und habe sehr viel Freizeit .

ich besitze eine LRS LeseRechtSchreib Schwäche und bin dabei damit was besser um zu gehen und hoffe das ihr nicht so sehr auf meine schreib Fehler achtet

ich habe Diabetes und habe da durch ab und zu stimmungs Schwankungen

außerdem bin ich auf ein Auge fast blind aufs linke habe ich noch 3 bis 5% Sehkraft und das rechte geht auch nur noch zur helfe

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfühgung

Mein Ingame Name: Neko_ID

Meine Online Zeit: Ich bin so gut wie immer online

Meine Spielstunden : Ich bin der stolze Besitzer von 2408 Spielstunden

TeamSpeak3 & Telegram Besitze ich und werde beides mit Freuden benutzen

Meine Stärken:

ich bin sehr hilfsbereit

sehr freundlich

ich bin teamfähig

ich bin ein ruhiger mensch

Beleidigungen die an mir gerichtet sind machen mir nix aus

Meine Schwächen:

etwas schüchtern

habe LRS

habe Diabetes warum schwäche? siehe oben

Meine Erfahrung Mit Playhills:

ich spiele Playhills schon sehr lange und sehr gerne

mein erster spiel Modus bei euch war Skyblock und es hatte meiner mutter den letzten nerv geraubt zu versuchen mich vom pc zu bekommen

da ich mich so in eurem Server verliebt habe :3

skypvp habe ich bei euch auch eine zeit lang gezockt das wieder rum hat mir nicht so viel Spaß gemacht weil ab und zu meine E-Chest gelöscht wurde aber alles in allem ist mir euer Server sehr ans Herz gewachsen selbst als ich 9 Monate nicht am pc konnte habe ich hier auch im Forum ab und zu geschrieben ihr könnt ein echt in euer Ban ziehen

Warum ich? :

ich habe mich schon 2 mal beworben und ich finde ich bin immer wieder gut angekommen bei den Usern aber auch beim Server-Team

musste leider immer wieder verlassen die gründe schreibe ich bei Interesse

da ich viel in meinem leben rum gekommen bin habe ich ein guten eindruck von menschen und kann sie meistens besser verstehen als andere

ich bin immer ruhig und gelassen was in einem Gespräch wo es was rauer zu geht perfekt ist

ich helfe gerne meinen mit Spieler und habe viel Erfahrung mit diesem Server dessen wissen ich gerne weiter geben würde

da ich hier schon sehr lange spiele sollten mich eigentlich auch viele kennen und ein guten Kontakt zu den Supportern sollte auch wichtig sein

es sind keine 200 Wörter aber das sollte eigentlich auch nicht so wichtig sein ich habe so gut wie alles geschrieben was wichtig sein sollte

solltet ihr noch fragen haben beantworte ich euch die sehr gerne

info am rande : mein Headset ist immer noch nicht das beste :o

MFG: Neko_ID/Jason :)

------------------------------

ICH mag deine Bewerbung sehr

Ich finde deine Person sehr gut geeignet als sup und wünsche dir viel Erfolg

Ein danke schön an dich LoZe123

Das du dir die Zeit genommen hast diese Bewerbung zu schreiben und dem Server deine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen