Beiträge von ReisTastisch

Hallo markusmarkusz .

Ich weiß ich habe damals "versehendlich" mit maliziösen Bots herumgespielt. Dies war ein Fehler wie sich herausgestellt hat, deswegen möchte ich nun einen Entbannungsantrag stellen.

Ich spiele Tagtäglich auf dem PlayHills Server und liebe die Privat Server. Auch andere Leute zu "kritisieren" damit sie die Fehler sehen und somit ihre Server verbessern. Ich bin nicht der beste, aber einer der relativ viel Ahnung hat von Commands pri pra pro. Zudem würde ich auch meine "zweite" Chance nutzen um mit der Community mehr zu kommunizieren. Es wird langweilig immer nur den Minecraft Server und das Forum zu haben. Klar es gibt noch den Discord-Server.. aber schreiben ist nicht so mein persönliches ding.

Ich habe mich nach 2 bis 3 Jahren geändert. Ich mag zwar keine 12-Jährigen Kinder, aber meine Kompetenz lässt mich auch mit ihnen zusammenarbeiten / zeit verbringen. Der Grund für meinen "Kinderhass" liegt an meiner bekanntschaft. Ich bitte auch Markus, Sladop! Gebt mir eine neue Chance mich in TeamSpeak zu beweisen! Ich werde euch nicht enttäuschen :)

Mit freundlichem gruß.

ReisTastisch

ich finde es sehr gut und einfach was AlexInDAHood angesprochen hat.

/ban Player 3d Grund

hierbei kann man frei entscheiden ob 1 oder mehr. Das

std steht für Stunde

d steht für Tag

mo steht für Monat

perm steht für Permanent wobei es hierbei so aussehen könnte: /ban Player perm Grund

Interresant.

Dies ist nützlich. Aber das Beispiel von dir "/effect @p speed 3 10" ist kein Command den man können muss, sondern ein Command den man als Vorlage für ähnliche effect-Commands gebrauchbar machen könnte. Zudem sind Druckplatten in der Lobby nicht sonders gern gesehen da sie unprofessionell und "bilig" auf den Server wirken.

Lobbys von anderen größeren Servern "ab bauen" ist, war und wird nie Professionell auf den Server wirken. Eher lieber selber einem Spawn / Server aufbauen mit was ganz persönlichem.

Bestimmte Commands die man im Internett findet sind

1. Primitiv

2. Auf der falschen Spiel-Version

3. Unprofessionell

Wenn man sich nicht mit Commands auskennt, sollte man sich vertrauensvolle Commander herraussuchen die man kennt. Zum Beispiel ReisTastisch (mich), RasmusTV, DevLucas, etc..

Macht bei den Bewerbungen ein kleines Gespräch auf dem PlayHills.EU TeamSpeak und sammelt persönliche Erfahrung (Alter, Kompetenz..)

Nein. Sonst währen Server mit mehreren selbstausgedachten Systemen nicht mehr einzigartig. Beispielsweise meiner oder M4iergentwas seiner

Und es geht in der ersten Linie um die Funktionalität des Commands, und nicht im das Aussehen.

Ja. Trotzdem ist er ein unprofessioneller "YouTuber" der

1. Nicht schreiben kann und somit LOST und unprofessionell hoch 12 vorweist

2. Keine 15 ist sondern maximal 11

3. Ein negatives / unprofessionelles Bild auf PlayHills wirft

4. Er mit seinem Content KEINEN supportet

5. Eine Video-Quote von D- hat. Schlechter geht es nicht!

Ich würde falls er angenommen wird, an die Vernunft und der Professionellität von PlayHills zweifeln (kein Hate)

Meiner Meinung nach sollte man als YouTuber eine Gewisse geistige Reife vorzeigen können, da Abonnenten und Aufrufzahlen nich alles ist..

Und lytrax_YT möchtest du nicht mal Stellung nehmen bei all den Vorwürfen?

Jedoch hat er sich Alles gebotet. Abos und Likes sind gevotet. Ich bitte dich das ist so offensichtlich. Und die Servervorstelling ist auch geklaut. Außer die Paint Schrift mit der kiddy stimme im Hintergrund.

Falls PlayHills ihn annimmt, macht playhills kein + sondern - das heißt Spieler verlassen den Server da das Niveau zu stark sinkt. Und die Socialblade spricht aich klare wörter

Und der Server heißt PlayHills und ned Playcraft.

Server | Allgemein

Mein Team

Inhaber | ReisTastisch

Inhaber | DevLucas

Admin | IchbinsEinsEnte

Developer | RasmusTV

Moderator | ---

Supporter | 2OI9

Builder | ---

VIP | Piingu

Old-Gamer | Spieler der Season 0/1

Was gibt es alles?

- PvP

- Community Shop / Bank

- Jump and Runs

- Rang / Item Shop

Was zeichnet den Server aus?

- Rang-System

┗» Durch den verdienst von Punkten kann man sich gewisse "Ränge" (Kits) kaufen. In diesen Rängen ist folgendes enthallten: Rüstung, Schwert / Item

- Das PvP

┗» Immer wieder neue Patches oder Veränderrungen! Z.b Neue Wafen oder Waffen die in den Tresor kommen (abschaffen)

Es gibt zurzeit folgende Ränge:

Schwarzer Ritter - 10.000 Punkte

SkullTrooper - 8.000 Punkte

THOR - 5.000 Punkte

Diamant - 3.000 Punkte

Magier + Effecte - 1800 Punkte

Magiereffecte - 1400 Punkte

Schneekrieger - 1.000 Punkte

PvPGott - 600 Punkte

Reis - 300 Punkte

[EXTRA] = SeasonRang - 1.000 Punkte

[EXTRA] = Sturmjäger - 1.000 Punkte

Die Karte vergrößert / verändert sich zu jeder Season!

Joint mit der IP Season2.PlayHills.EU auf dem Server!

Season 0 | Das Erwachen

Seasonstart/ende: 1.1.2019 - 1.4.2019

Patch Notes: UNENTHÜLLT

Season 1 | Hoffnung der Eiszeit

Seasonstart/ende: 1.4.2019 - 1.7.2019

Season 2 | Dunkles Erwachen

Seasonstart/ende: 1.7.2019 - 1.9.2019

Season 3 | Sommerzeit

Seasonstart/ende: 1.9.2019 - 1.10.2019

Patch Notes: COMMING SOON

Mein jung, ein Tipp zwischen Reis und YouTube-Bewerber.

Wachse noch ein wenig weiter da YouTuber erst ab gewissen Aufrufzahlen oder auf höheren Abonnentenzahlen basiert. Sehe do ch HIER nochmal vorbei.

Oder du hörst einfach auf mit YouTube, löschst deinen Kanal und machst was anderes weil simple Textanimationen für einen Kanaltrailer spricht für sich.

Pa, man merkt gar nicht deine gebotenen Abos bzw likes. 250 likees auf eine paintschrift die in 2 Minuten 21 rechtschreibfehler hat.

Respekt