Beiträge von gemixt

    Guck dir einfach als Hilfe mal andere *angenommene* Bewerbung an, damit du weißt, was du circa schreiben musst. Heißt aber nicht das du diese jetzt kopieren solltest. Teamspeak ist wie Sami schon sagt eine Voraussetzung, und ich weiß nicht welcher Rechner es nicht schafft Teamspeak drauf zu installieren. Ich hab mal auf meinem Ur Alten Laptop sogar Teamspeak zum laufen gebracht.


    Grundsätzlich: Steiger dich vorerst mehr in die Bewerbung rein, frag jemanden der Erfahrung hat was man alles haben sollte etc. Du beschäftigst dich nicht genug mit dem Thema.


    PSP: Nicht neue Bewerbung schreiben sondern sie *Bearbeiten*.

    BTW: Es heißt "Bewerbung" nicht "Bewererbung"

    Ich möchte nicht auf dringlich sein...aber wan meldet sich eine Person von der Leitung???


    Die Leitung hat mit den Supporter Bewerbungen "nichts" zu tun, nach einer Weile wo du deine Bewerbung verbessert hat, meldet sich eine Support Leitung oder ein Moderator und lehnt die Bewerbung ab, oder nimmt sie an. Falls sie angenommen wird findet ein Bewerbungsgespräch statt, wozu du hier: Informationen zum Bewerbungsgespräch Informationen findest.

    Vielleicht noch etwas ausbauen und Rechtschreibfehler verbessern, wenn du nicht weißt wie man ein Wort schreibst kannst du es ja auch googlen ^^

    Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und hat viele Rechtschreibfehler ^^ Am besten verbessern und noch die nötigen Informationen hinzufügen.

    Die Online stunden bzw. Zeiten sind schon oben angegeben.
    Was die Bilder betrifft, das "abgeschnittene" bild ist nur abgeschnitten, da man hier eine dateien größenbegrenzung von einem Gigabiyte hat. Daher wusset ich den Screenshot verkleinern.

    Trotzdem danke für den Hinweis!!
    Ich werde später wahrscheinlich noch ein weiteres Bild hinzufügen, da ich momentan für einen Freund eine Wartelobby baue.
    Hoffentlich reicht das dann :)

    du hast nur die zeiten oben, ich meinte die online stunden. die stunden die du schon auf dem server verbracht hast

    Hallo ich bin Lukas aka. gemixt.


    Gliederung:


    ----------------------------------

    1. Warum schreibe ich diesen Entbannungsantrag?

    2. Warum wurde ich gebannt und von wem?

    3. Besserungen etc.

    4. Abschlusswörter.

    5. Informationen

    ----------------------------------


    1. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich seit geraumer Zeit wieder Lust habe Minecraft zu spielen, so wie alte bekannte Spielmodi, wie z.B Skyblock oder Skypvp. Als ich letztes Teamspeak startete um mit ein paar Freunden zu reden war bei mir noch die TS IP von Playhills darauf eingespeichert wo ich dann drauf jointe, um zu sehen ob es funktioniert. Ich war dann auf dem Teamspeak und redete mit ein paar bekannten Gesichtern, mit denen ich wieder Lust habe in MInecraft was zu unternehmen.


    2. Ich wurde gebannt von fkfabian. Der Grund kenne ich nicht (da kein Banngrund dabeisteht). Ich vermute das ich gebannt wurde wegen schlechten Äußerungen (lästern/hetzen) gegen den Server und Teammitgliedern. Falls dies so ist, entschuldige ich mich öffentlich noch mal bei jedem dem dies betroffen hat, und beim Server allgemein. Ich habe eingesehen das es nicht richtig war und ich mich kindisch benommen hatte. Dieser Bann ist jetzt eine Weile her und ich würde gerne (auch wenn es schon viele Chancen gab) es nochmal zu probieren. Ich habe mich gebessert und würde mich auch für ein paar Fragen ( Wenn diese bestehen ) auf ein Gespräch einlassen.


    3. Wie oben schon erläutert habe ich mich gebessert. Klar, kein Server ist Makel los, aber deswegen sollte man nicht lästern oder hetzen. Sowie kein Mensch oder Teammitglied es ist. Ich werde mich freundlicher benehmen. Ich könnte (wenn gewollt) eine Tätigkeit: etwas wie eine bestimmte Sache bauen oder sonst was. ( Das ist nicht als Scherz gemeint ).


    4. Ich hoffe der Entbannungsantrag wird angenommen, ich würde mich riesig freuen, wieder ein paar alte Gesichter auf dem Server erblicken zu können, sowie neue :)


    5. Ingame Name: Luuxcat

    Gebannt seit: ?.?.2018

    Grund: Null
    Gebannt von: fkfabian

    Zeit: Perma


    Lg Lukas