Beiträge von markusmarkusz

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    Mindestanforderungen:

    • Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren.
    • Eine gewisse geistige Reife. (Was als geistige Reife bezeichnet wird, wird im Zweifelsfall durch die Server-Leitung geklärt.)
    • Grundkenntnisse über die Deutsche Sprache (Rechtschreibung und Grammatik)
    • Man muss TeamSpeak 3, Telegram, Discord und ein funktionierendes Headset besitzen.
    • User die während der Bewerbungsphase gebannt sind, werden generell abgelehnt.
    • Mindestens 24 Stunden Spielzeit
    • Mindestens seit 2 Wochen auf PlayHills oder Tumira
    • Grundkenntnisse mit WorldEdit.

    Inhalt der Bewerbung:

    • Es lohnt sich immer die Vorlage noch einmal vor dem Absenden durchzulesen und die eigene Bewerbung auf Vollständigkeit zu prüfen.
    • Das Benutzen von Formatierungen (Fettschrift, Kursivdruck, Unterstreichungen, ...) ist nur erlaubt, solange dies nicht ausartet. Sie sollen sinnvoll eingesetzt werden und nicht zur Vergrößerung der Bewerbung dienen.
    • Außerdem darf nur die Schriftgröße 10 verwendet werden.
    • Referenzen in Form von Medien, wie z. B. Bilder oder Videos, von Deinen Bauwerken. (Ohne Texture Pack/Ressource Pack/Shader.)

    Regeln für die Bewerbung:

    • Das Kopieren von Bewerbung oder deren Inhalten ist verboten. Bei mehrfachen Verstoßen kann es zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
    • Das Kopieren von Bildern, Bauwerken o. Ä. ist verboten. Wer kopierte Bilder oder Bauwerke verwendet wird abgelehnt. Bei mehrfachen Verstoßen kann es zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
    • Bewerbungen können ohne Angabe von Gründen von der Leitung abgelehnt werden. Die Leitung kann auch andere dazu beauftragen, ohne Angabe von Gründen, Bewerbungen abzulehnen.

    Link zur Vorlage:
    Vorlage für die Architekten Bewerbung

    Mindestanforderungen:

    • Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren. (verschärfte Regelungen* unter 15)
    • Eine gewisse geistige Reife. (Was als geistige Reife bezeichnet wird, wird im Zweifelsfall durch die Server-Leitung geklärt.)
    • Grundkenntnisse über die Deutsche Sprache (Rechtschreibung und Grammatik)
    • Man muss TeamSpeak 3, Telegram, Discord und ein funktionierendes Headset besitzen.
    • User, die während der Bewerbungsphase gebannt sind, werden generell abgelehnt.
    • Mindestens 48 Stunden Spielzeit
    • Mindestens seit 2 Wochen auf dem Server
    • Maximal eine gewisse Anzahl von Banpunkten (Dies wird intern behandelt)

    Inhalt der Bewerbung:

    • Es lohnt sich immer die Vorlage noch einmal vor dem Absenden durchzulesen und die eigene Bewerbung auf Vollständigkeit zu prüfen.
    • Das Benutzen von Formatierungen (Fettschrift, Kursivdruck, Unterstreichungen, ...) ist nur erlaubt, solange dies nicht ausartet. Sie sollen sinnvoll eingesetzt werden und nicht zur Vergrößerung der Bewerbung dienen.
    • Außerdem darf nur die Schriftgröße 10 verwendet werden.

    Regeln für die Bewerbung:

    • Das Kopieren von Bewerbungen oder deren Inhalten ist verboten. Bei mehrfachen Verstoßen kann es zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
    • Bewerbungen können ohne Angabe von Gründen von der Leitung abgelehnt werden. Die Leitung kann auch andere dazu beauftragen, ohne Angabe von Gründen, Bewerbungen abzulehnen.

    Link zur Vorlage:
    Vorlage für die Supporter Bewerbung



    *Verschärfte Regelung:

    3-Wochen Testphase

    Stärkere Kontrolle der Banns(das möglichst keine Fehlbanns passieren, Das der Supporter auch die richtigen Banntypen nutzt)

    Beweispflicht für Banns

    Stärkere Kontrolle des Chatverhaltens (z.b. Unfreundlichkeit gegenüber Usern)

    @DerEml hat nicht 24/7 Zeit.
    Er hat ein privates Leben. Genauso wie jeder andere von uns auch.
    Daher erhält nicht jeder innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
    Früher, als ich noch Bewerbungen bearbeitet hatte, kamen z.T., wegen fehlender Zeit, Antworten erst nach über einem Monat.
    Wir sind auch nur Mensch die nicht immer für alles Zeit haben.
    Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast.

    Nachtrag:
    Da ich in letzter Zeit zu wenig Zeit hatte, habe ich die Aufgabe der Bearbeitung von Bewerbungen weitergegeben.
    Mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit um allgemein Aktiv zu sein.
    Trotzdem kümmere ich mich nicht mehr um dieses Thema, da ich aktuell nur wenig Interesse an Minecraft habe.
    Mein Interesse ist gesunken, ich habe weniger Spaß daran. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, warum ich weniger Minecraft spiele.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder mehr Spaß finde.
    Da dies aktuell nicht der Fall ist, bin ich nur noch für das Forum und den TeamSpeak 3 Server aktiv zuständig.
    Aber mal sehen, was sich ändern wird :).

    Hallo Fremder,


    Deine Botschaft scheint eine starke Verschlüsselung zu besitzen.
    Ich verstehe leider nicht, was Du mir mitteilen willst.
    So teile mir mit, wie Deine Nachricht verschlüsselt wurde und wie ich sie entschlüsseln kann.
    Schreibe ggf. welche Sprache Du sprichst, damit der Nachrichtenaustausch für uns beide leichter durchgeführt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus

    Dies ist ein Teil der offiziellen Regeln für das Minecraft Server Netzwerk "PlayHills.eu & Tumira.net".


    • Gültigkeit der Regeln
      • Diese Regeln gelten für jeden Benutzer der auf dem Minecraft Server Netzwerk spielt.
      • Sowohl normale User, Teammitglieder, als auch Freunde sind davon nicht ausgenommen.
      • Die einzige Ausnahme bildet hierbei die Server-Leitung. Sie wird dazu angehalten, die Regeln vollständig einzuhalten, kann jedoch ggf. die Regeln ignorieren.
      • Mit der Benutzung des Minecraft Server Netzwerks stimmst du zu, dass du die Regeln gelesen und akzeptiert hast.
      • Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jederzeit zu bearbeiten.
      • Falls der Punkt „1e“ eintrifft und wir die Regeln bearbeiten, so sind diese Änderungen mit sofortiger Wirkung gültig.
      • Wir werden Euch im Normalfall in Form eines sogenannten „Broadcasts“ beziehungsweise „Alerts“ über Änderungen informieren. Jedoch sind wir nicht verpflichtet dies zu tun.
      • Für Punkt „1g“ gilt es zu beachten, dass wir die Information über eine Änderung der Regeln nicht dauerhaft anzeigen. Wir entfernen sie im Normalfall nach einer gewissen Zeit.
      • Alleine dem Verfasser dieser Regeln ist es gestattet, festzulegen, wie eine Regel interpretiert werden darf.
      • Falls eine Regel oder deren Bedeutung in Frage gestellt wird, ist es die Aufgabe des Verfassers dieser Regeln die Bedeutung zu klären und ggf. Regeln anzupassen, falls dies nötig sein sollte.
    • Verhaltensregeln
      • Es gelten sämtliche Gesetze, Ordnungen und Normen der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union.
      • Beleidigungen sind nicht gestattet.
      • Äußerungen, die andere Menschen diskriminieren sind strengstens verboten. Es muss dabei kein User angesprochen werden.
      • Werbung für fremde Server, YouTube-Kanäle bzw. Videos, Unternehmen, Webseiten, o. Ä. ist verboten, solange nicht die Erlaubnis durch die Server-Leitung erteilt wurde.
      • Die Benutzer sind dazu angehalten ein höfliches und vernünftiges Verhalten an den Tag zu legen.
      • Provokationen sind nicht gestattet.
      • Sich als Teammitglied auszugeben ist untersagt.
      • Das Verbreiten von pornografischen Medien ist nicht erlaubt.
      • Sexismus ist verboten.
      • Das Nutzen der Caps-Lock-Funktion ist nur bedingt erlaubt, unangemessene Nutzungsweisen werden entsprechend geahndet.
      • Das Belästigen von anderen Nutzern ist untersagt. Hierbei spielt es keine Rolle auf welcher Ebene dies stattfindet.
      • Das Umgehen eines Banns ist untersagt.
      • Nutzer sind dazu angehalten die Wahrheit gegenüber Teammitgliedern zu sagen.
      • Das Ignorieren von Teammitgliedern kann Strafen mit sich ziehen.
      • Beleidigungen gegen den Server sind nicht gestattet.
    • Regeln bzgl. Modifikationen des Minecraft Clients
      • Generell sind Modifikationen, die einen Vorteil geben nicht gestattet.
      • Erlaubt sind im Normalfall nur Modifikationen, die das Aussehen des Clients verändern (z. B. Optifine) oder Modifikationen, die die Performance verbessern.
      • Sobald ein Vorteil vorhanden ist, den andere User im Normalfall nicht haben, ist die Modifikation verboten.
      • Sollte man dabei erwischt werden, wie man solche Modifikationen benutzt, hat dies eine Strafe zur Folge.
    • Allgemeine Regeln
      • Abgesehen von Modifikationen am Minecraft Client, sind auch Modifikationen außerhalb des Clients, welche dir InGame einen Vorteil verschaffen, verboten.
      • Die Nutzung mehrere Accounts (Multiaccounting) zur Verschaffung eines unfairen Vorteils ist nicht gestattet.
      • Die Verwendung von Glasreinigern ist auf PlayHills nicht gestattet.
      • Die Verwendung von Zahnbürsten ist (insbesondere in PvP-Spielmodi) verboten.
      • Der Missbrauch von Fehlern ist nicht gestattet.
    • Informatives bzgl. dem Datenschutz
      • Der Minecraft Client speichert Informationen über die Nutzer auf dem Server ab. Dies geschieht automatisch und kann nicht unterbunden werden. Die Daten werden nicht für illegitime Zwecke verwendet und im Normalfall nicht abgerufen.
      • Eine Ausnahme für Punkt „4a“ bilden Teammitglieder. Hier wird die IP-Adresse verwendet, damit der Minecraft Server prüfen kann, ob das Teammitglied auf dem TeamSpeak 3 Server online ist.
    • Regeln bzgl. Teammitgliedern
      • Auch Teammitglieder sind verpflichtet die Regeln einzuhalten.
      • Sie sind dazu verpflichtet ihre Rechte sinnvoll einzusetzen.
      • Ein Missbrauch der Rechte wird bestraft.
      • Sollte es zu Konflikten mit Teammitgliedern kommen, so sollten diese entweder direkt an einem Mitglied der Server-Leitung, im Forum, oder bei einem anderen Teammitglied gemeldet werden.
    • Informationen bzgl. Rängen und der Rangordnung
      • Die Server-Leitung steht von der Rangordnung an oberster Stelle. Sie verwalten den Server und machen die Regeln.
      • „Freund“ bezieht sich auf alle Arten von Freundesrängen.
      • Alle Ränge, die nicht Teamrängen entsprechen, zählen zu den Userrängen. Sie sind also gleichgestellt. Nur Teammitglieder stehen über den Usern.
    • Regeln bzgl. des Angebots von Privaten Servern
      • Private Server sind vom Support InGame ausgeschlossen. Verstöße gegen die Regeln werden trotzdem geahndet.
      • InGame sind die Supporter nicht dafür zuständig zu kontrollieren, ob auf den privaten Servern die Regeln eingehalten werden. Meldungen hier im Forum werden trotzdem bearbeitet.
      • Sollten Bauwerke o. Ä. von anderen Usern zerstört werden (sog. „Griefing“), übernehmen wir nicht die Verantwortung, da der Eigentümer die Möglichkeit haben, das Bauen für andere User zu verbieten.
      • Der Besitzer des Servers kann Moderatoren für seinen Server ernennen. Diese besitzen die Möglichkeit User von ihrem Server auszusperren.
    • Zusätzliche Regeln für KnockIt
      • dauerhaftes Targetten ist verboten
      • Aktives Teaming ist verboten. Sollten sich friedliche Gruppen bilden und einer aus dieser Gruppe wird angegriffen, so darf/dürfen sich diese/r Spieler wehren. Die anderen Spieler sind dazu angehalten sich passiv zu verhalten und das Kampfgeschehen nicht zu stören, ggf. kann eine Störung verwarnt und bei Wiederholung gebannt werden (Trolling/Teaming)
      • Combat-Logging ist grundsätzlich verboten.
    • Zusätzliche Regeln für Skyblock
      • Es ist nicht gestattet, afk auf jeglichen Inseln zu stehen, die NICHT die Spawn-Insel ist.
      • Es ist nicht gestattet, Bewegungen oder ähnliche Spieler-Interaktionen zu automatisieren.
      • Berechtigte Teammitglieder können Inseln bearbeiten und löschen. Dies Betrifft unter Anderem, aber nicht ausschließlich:
        • Sämtliche Blöcke & Entitäten der Insel
        • Sämtliche Inventare die der Insel angehören (einschließlich die Spieler der zugehörigen Insel)
        • Erfahrungspunkte & (daraus errechnet) Level
        • Mitgliedschaft & Besitztum der Insel
    • Es ist nicht gestattet, um Items oder ähnliche Belohnungen zu betteln.
      • Berechtigte Teammitglieder können sämtliche Belohnungen revidieren.
    • PlayHills und dessen Teammitglieder verantworten und entschädigen keine Fehlerbedingten-Verluste während der BETA.
    • Sämtliche vollstreckten Bestrafungen werden intern begründet und den Usern vorbehalten.