Beiträge von DarkJxlien

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Benutz doch einfach WorldGuard - dann können nur Leute mit OP die Truhe zerstören und TNT kannst du auch ausschalten.

    Naja aber ich habe als Owner auch kein Bock jedem Spieler seine Truhe zu sichern. das Lockette Plugin ist ja für die Spieler gedacht und nicht für das Serverteam, aber naja es ist ja eh schon auf playhills verfügbar von daher ist die Sache eh vom Tisch :)



    LockettePro -> /blockdata ~ ~-1 ~ {Lock:"Passwort"}

    Ich weiß dein Beitrag ist schon länger her aber: Wenn man das mit der "Lock" Blockdata macht ist, kann man die Truhe immernoch zerstören und so an die Items kommen. bei LockettePro kann man das nicht.. man kann sogar tnt oder so daneben zünden und man kommt nicht an die Sachen dran.

    Hallo, Ich würde das Plugin Lockette vorschlagen!

    Damit kann man Türen, Truhen etc sichern. dies erfolgt indem man ein Schild an eine Truhe hängt. das Schild wird dann automatisch in ein [Private] schild verwandelt und die Truhe ist nur für den ersteller zugänglich. man kann auch ganz einfach freunde hinzufügen indem man ein weiteres Schild an die Truhe hängt auf dem in der ersten Zeile [More users] und auf der zweiten zeile der Spieler Name des Freundes Steht.

    Sicherungen von Lockette können nicht umgangen oder zerstört werden außer ein Admin entfernt das Schild mit Worldedit oder hat die Admin permission von Lockette. Der Besitzer der Sicherung kann die Sicherung entfernen, erweitern und auf Öffentlich stellen ohne permissions.

    Dies erfolgt indem man ein Schild mit [Everyone] an die gesicherte Truhe hängt.

    Ab dann kann jeder die Truhe öffnen, aber nicht zerstören.


    Link zum Plugin: Neue verbesserte Version von Lockette

    Link zum Plugin: Etwas veraltete aber noch funktionierende Version von Lockette.


    fkfabian


    MFG

    Hallo, kurz vorab: Ja ich weiß dass in den Allgemeinen Regeln Werbung verboten ist!


    Ich wollte fragen ob da vielleicht ein Auge zu gedrückt wird wenn man als Owner eines PServers auf seinem eigenen PServer auf einem Schild soetwas hinschreibt wie "Youtube Kanal..(der Youtube Kanal). oder ist das wirklich 100% verboten?


    Ja Ich weiß dass die Regeln auch für PServer gelten aber ich habe das letzte mal auf einem PServer gesehen dass dort auch schilder für socialmedia accounts waren. wie der Server heißt weiß ich leider nicht mehr.