Welche Map? ein Leiter
Wir reden die ganze Zeit über die Mitte.
Also von allen mitten von allen Maps?
Welche Map? ein Leiter
Wir reden die ganze Zeit über die Mitte.
Also von allen mitten von allen Maps?
habe gerade bisschen alte clips durch gestöbert und dabei den vorentwurf(trailer) für die neue Lobby damals gefunden, er ist sehr langsam hatte aber zwischen durch viel action geplant. Naja habe/n nicht wirklich viel zeit reingesteckt.
There you go, vlt mach ich ihn ja irgendwann mal fertig c:
Und nein das ist nicht der fertige, das ist der eben erwähnte Vorentwurf, ziemlich ruff, nicht wirklich getaktet, Sound/Musik Fehler alles halt irgendwie random
statement zur lgbtq+ community? nicht löschen, interessiert mich
Mir ist es ja persönlich kacke egal wer wen liebt oder wer mit wem ins Bettchen springt. Aber es dann raus zu posaunen und dann andere wichtigere Probleme in diesem Bereich zu verharmlosen finde ich lächerlich. Siehe Kuchentv Video über den TikTok Kanal "mitreden"
Alles anzeigenIch finde, es sollte hier noch distanziert werden welche teile dieser Community.
Vom Lieben her soll meiner Meinung nach jeder lieben, was er will, ob es nun eine "Boeing 737" oder "Männlein und Weiblein" oder ähnliches ist, alles kein Problem.
Aber die weiteren Sachen die sich aus dieser LGBTQ Sache herausentwickelt haben find ich einfach nur noch übertrieben und fernab von der Realität. Es wurde leider schnell zu einem "Wie wärs mit eigenem Geschlecht". Und darauf das Erwarten von eigenen Pronomen oder das Verlangen nach einer eigenen Toilette einfach nur noch realitätsfern und albern. Oder genauso wie im sportlichen Bereich, eine Frauenmannschaft nur aus Frauen bestehen sollte, die auch von Geburt an weiblich sind. Zu den übertriebenen Geschlechtern, nur noch ein unterhaltsames Video, Link
Aber auch das abnormale "wir müssen alles Gendern und Geschlechtsneutral machen", man kann doch da nur noch den Kopf schütteln? xd
"Mutter" wird zu "Elternteil"
"Muttermilch" wird zu "Brustmilch / Menschenmilch"
"Vater" wird zu "Elternteil / Co-Elternteil"
"Stillen" wird zu "Brustfütterung"
Und leider vieles weitere...
Wenn man sich aber auch manch Veranstaltungen dieser Community anschaut, da bleibt mir echt nur noch zu sagen, wir sind verloren. Aber auch gern nochmal gesagt Lieb, wen oder was du willst, dabei gibts wirklich kein Problem, aber bitteee hört mit dem anderen oben genannten Scheiß auf.
Mit freundlichen Grüßen
M4N573R // Panda
Habs erst spät gesehen tut mir leid, aber ja Panda du hast da wirklich in allerlei Hinsicht Recht, kann dir nur zustimmen.
mit weil ohne is es mir zu süß und Trocken, ich brauch sche ne fetter Butter Schicht.
Ich bin ein Hund, und Hunde haben Reißzähne, also ja ich habe Reißzähne
Blender 3D bietet gute Möglichkeiten solche Dinge zu animieren, falls es keine reale MC Situation nachstellen soll.
Man kann Welten als 3D Objekte exportieren udn dort reinladen.
Ist aber etwas schwieriger zu Anfang, aber wenn man mal drin ist kommen da Kino reife Sachen raus.
Gar kein Bock
Eigentlich ja schon, das Invsee Plugin wurde (meines Wissens nach) mit den PServern eingefügt. Vor einiger Zeit hat unser toller Moderator AlexInDaHood (ich glaub das es er war xd) ein neues Plugin erstellt in dem mehrere Funktionen vorhanden sind damit man nicht 20 verschiedene Plugins braucht
ja also kann das eine plugin mit nur diesem einen command eigentlich weg
iNfLueNcEr
ewwa
Das passiert, wenn sich jemand von uns beim Setzen des Bildes verklickt und das ist mir wohl gestern passiert huch
deswegen bin ich ja da c:
Nicjt wirklich lange durchgehalten.
Weird flex
Fauler Sack xd
Ne hab kein Bock 5 Tage rein husseln was ich dann eh nie mehr brauch.
Ich persönlich finde die Handhabung mit ReplayMod ziiiemlich nervtötend und zeitraubend. Ich finde jemand sollte da mal ne bessere Möglichkeit auf den Markt bringen.
naja es geht, aber trz hab ich einfach kein Bock mich da rum zu qäulen wenn es jemand anders besser und schneller kann
0 hahah!
Ach ne.
6
Er hat darauf bestanden das ich das hier schreiben sollte
achso ok sry
Hallo fkfabian,
ich habe vor ein paar Wochen 2 Glücksradkisten gekauft nur leider an den falschen Acc. (Jasmina_2009_)! Ich bitte darum diese 2 Kisten auf mein Acc (Jeremy_2002) zu übertragen! Die Kisten wurden noch nicht geöffnet! Für weitere Fragen kannst du mich gerne anschreiben!
warum schreibst du fabian nicht direkt auf telegram an?