Beiträge von LoZe123

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    habe gerade bisschen alte clips durch gestöbert und dabei den vorentwurf(trailer) für die neue Lobby damals gefunden, er ist sehr langsam hatte aber zwischen durch viel action geplant. Naja habe/n nicht wirklich viel zeit reingesteckt.


    There you go, vlt mach ich ihn ja irgendwann mal fertig c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nein das ist nicht der fertige, das ist der eben erwähnte Vorentwurf, ziemlich ruff, nicht wirklich getaktet, Sound/Musik Fehler alles halt irgendwie random

    statement zur lgbtq+ community? nicht löschen, interessiert mich

    Mir ist es ja persönlich kacke egal wer wen liebt oder wer mit wem ins Bettchen springt. Aber es dann raus zu posaunen und dann andere wichtigere Probleme in diesem Bereich zu verharmlosen finde ich lächerlich. Siehe Kuchentv Video über den TikTok Kanal "mitreden"


    Habs erst spät gesehen tut mir leid, aber ja Panda du hast da wirklich in allerlei Hinsicht Recht, kann dir nur zustimmen.

    Blender 3D bietet gute Möglichkeiten solche Dinge zu animieren, falls es keine reale MC Situation nachstellen soll.
    Man kann Welten als 3D Objekte exportieren udn dort reinladen.
    Ist aber etwas schwieriger zu Anfang, aber wenn man mal drin ist kommen da Kino reife Sachen raus.

    Gar kein Bock

    Eigentlich ja schon, das Invsee Plugin wurde (meines Wissens nach) mit den PServern eingefügt. Vor einiger Zeit hat unser toller Moderator AlexInDaHood (ich glaub das es er war xd) ein neues Plugin erstellt in dem mehrere Funktionen vorhanden sind damit man nicht 20 verschiedene Plugins braucht

    ja also kann das eine plugin mit nur diesem einen command eigentlich weg

    Einfach Baufails oder andere lustige Fails vom Server. Könnte glaube ganz lustig sein haha. Hab nämlich schon einen ersten hehe


    Fauler Sack xd

    Ne hab kein Bock 5 Tage rein husseln was ich dann eh nie mehr brauch.

    Ich persönlich finde die Handhabung mit ReplayMod ziiiemlich nervtötend und zeitraubend. Ich finde jemand sollte da mal ne bessere Möglichkeit auf den Markt bringen.

    naja es geht, aber trz hab ich einfach kein Bock mich da rum zu qäulen wenn es jemand anders besser und schneller kann

    Kennst sich jemand gut mit der Mod aus bzw. kann jemand wirklich gut damit umgehen? Brauche nämlich ein paar Aufnahmen aber habe selber keine Zeit und Lust mich damit zu befassen