Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
Ich kann mich daran erinnern, das du nach dem Tietjai aus dem Team gegangen ist, nicht freundlich aus dem Team gegangen bist. Hast nach dem Tietjai gegangen ist nur das Serverteam an gebeeft und beleidigt.
ja da hast du recht, ich sehe ein das ich mich kindisch verhalten habe und joa, jedoch hat deine aussage jetzt nichts mit den eigentlichen thema zu tun ich habe halt gesagt das ich denke ich habe mich verändert, aber hier ist der falsche ort zum diskutieren, wenn du willst können wir uns mal im discord oder ts treffen
-
Wenn das schon etwas her ist hast du eine Chance
wie genau difinierst du länger her? ich glaube ich bin September oder August gequittet, ich persönlich von mir glaube das ich mich in den monaten stark veränderr habe, aber liegt im auge des betrachters
-
so rein hypothetische frage
imagine man war schonmal im team hat sich aber nicht besonders toll beim quitt verhalten, hat man trotzdem eine chance wenn man was gutes baut
moin und lg
-
Bye bye,
Wollte nur mal sagen das wir immer geile fights usw. hatten. Ich weiß wir hatten manchmal unsere Streitigkeiten, aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinem Leben
-
//closed
Mit Freundlichen Grüßen
Ben
-
-
-
IchLiebeBrot Ist deine Frage geklärt und kann ich das Thema schließen?
MFG
Ben
-
zZeit Du warst in der Aufnahme nicht zu sehen, also nein.
MFG
Ben
-
Ich habe ein Video von qKimbo erhalten wo ihr gegen ihn ein 3o1 (teilweise 4o1) gemacht habt wo ihr die Spieler ausgetauscht habt, das ist nicht erlaubt.
Mit Freundlichen Grüßen
Ben
-
-
-
Dein Ban bleibt vorerst bestehen, du warst heute mit den Account "_Sharpie" online. Deswegen habe ich deinen Ban wieder verlängert.
-
-
-
-
-
-
-