Beiträge von IchLiebeBrot

    Ich wäre dafür das man sich in der Lobby Gadgets, Kosmetiks usw kaufen könnte zb.: Enterhaken, enderperle mit coldown, rakete mit der man sich hochwerfen kann, farbige rüstung, Haustiere die man auch reiten usw kann.

    Ungefähr zu Weihnachten hat ja preafex in den Markt eine verb knock Axt für 100k reingestellt. Jemand hat die abgekauft und daraufhin hat preafex rumgeheult im ts. Ich habe gehört er hat schlußendlich 3 mal diese Axt bekommen. Stimmt das oder nicht? Wenn ja finde ich das nicht gerechtfertigt da jeder für sich selbst verantwortlich ist was er verkauft und was nicht

    Warum sollte der Beginn eines neuen Jahres ein Grund dafür sein sich mit seinen "Feinden" wieder zu verbünden. Es ändert sich nur eine zahl und nicht die Person welches dir zum Beispiel etwas angetan hat und nichts daraus gelernt hat. Daher für mich komplett unlogisch


    Tietjai die Userzahlen waren die 1.-2. Woche aufsteigend, aber zur Zeit ist einfach nur Tote Hose, dass es sogar für mich schon langweilig wurde und jetzt lieber auf anderen Servern (wenn überhaupt) spiele

    Lieber Pande

    ich ahbe auch nicht zu entscheiden ob dieser EA angenommen wird, jedoch

    finde ich es nicht schlau ihn zu verkürzen denn Banumgehung zeigt das du nichts aus

    dem vorherigen Ban gelernt hast.

    Als ich gebannt war habe ich auch bannungehung gemacht (wofür ich auch bestraft wurde). Während ich dies aber gemacht habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

    Das eine passt nicht zu dem anderen