Beiträge von Twaik

    Noch ein Paar Private dinge:

    Mein Echter Name ist Sascha ich bin 16 Jahre Alt. In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr Aktiv und Momentan bin ich noch Ehrenamtlicher Betreuer auf einem Betreuten Kinder Spielplatz ich fahre Zudem Longboard und Besitze eine Modelleisenbahn, ich mache auch hin und wieder Musik wenn mir langweilig ist und eine Sache möchte ich schon sehr lange also wirklich sehr lange ich will schon seit langer zeit Supporter Hier auf Dem Server Sein damit ich anderen Spielern helfen kann Bei Problemen Ich will für Spieler da sein sie betreuen und ihnen vielleicht auch bei schwierigen lagen dadurch helfen in was für einer weise auch immer ich hoffe das ihr Die Bewerbung in ruhe durch gelesen habt und und Sie interessant fandet Mit Freundlichen Grüßen: Twaik

    p s: Wie euch Vielleicht aufgefallen ist das ich Angekreuzt habe das ich Telegram habe momentan habe ich es noch nicht ich konnte aber nur ja ankreuzen, wenn es benötigt wird kann ich es natürlich gerne einrichten. Falls das auch benötigt werden sollte habe ich zur not auch Discord.

    pps: Auf Meinem Derzeitigem Account sind meine Spielzeiten 27 Stunden Und Auf Meinem Alten Acc sind es: 77 stunden wenn ihr wissen möchtet wieso ich den acc gewechselt habe könnt ihr gerne fragen.

    Moin liebes Serverteam und Liebe Spieler;


    Ich habe folgendes Problem wenn ich auf einem Privatem Server bin und dort Teamler von Playhills drauf sind und ich ihnen schreiben Möchte werde ich Gekickt jedes 2. mal fast und der grund ist disconect.spam also das wird mir angezeigt und das seit dem ich entbannt bin. am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber solangsam geht's mir aufn sack dabei bin ich erst eine Woche entbannt also könnte sich das bitte jemand vom Team angucken.

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Twaik

    Hallo Liebes Serverteam von Playhills,


    ich Twaik wurde ja auf ihrem Server Playhills.eu gebannt und mich würde interesseiern wie lange ich nun noch gebannt bin.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Twaik

    Hallo liebes serverteam von playhills

    ich Twaik wurde ja von ihrem supporter Alexindahood von ihrem server für 2 monate gebannt ich habe aber jetzt folgende sorge ich hatte es schonmal das ich ein monat am stück nicht da war und dann alle meine gebäude und gegenstände auf meinem privatem server gelöscht wurden zudem wollte ich ein bestimmtes gebäude dem nächst von meinem Privatem server mit world edit runter laden damit ich es auf einer anderen welt beziehungsweise server drauf laden kann damit ich es für immer behalten kann, weil ich dort viel zeit insgesamt jetzt 3 1/2 jahre für gebraucht habe mit ständigen höhen und tiefen ich möchte sie deswegen bitten das ich trotz meines bannes immerhin mein gebäude von ihrem server runter ziehen kann und auf einer anderen welt setzten kann zudem möchte ich hier nicht das alexindahood das hier beantwortet sondern einer der leitung das zu habe ich ein recht also bitte bedenken sie meine sorge


    Mit Freundlichen Grüßen

    Twaik

    Hallo liebes Serverteam von Playhills und Tumira

    ich Twaik wurde auf ihrem server Playhills.eu Gebannt


    ich war im eigentlichen wissen das man auf seinem Privatem server Für seine eigenen Öfffentlichen seiten wie youtube insta etc. Werbung machen darf, ich habe aber durch meinen bruder DerTeufel3 erfahren das dass nicht so sei und nun wurde ich wegen Werbung von Alexindahood für 60 Tage gebannt.

    wie schon gesagt wurde ich zuerst falsch informiert und wusste nicht das mann dies nicht durfte bis vor 20 minuten.


    ich hoffe das sie dieses Problem Verstehen und mich wieder entbannen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Twaik