Beiträge von ZytronixHD

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Also Meistens speicherte der Server, wenn ich ihn kurz nach dem Stopp wieder gestartet hatte. Wenn ich jedoch länger Zeit auf dem Server war, speicherte er wiederum nicht. Das erste mal hat der Privatserver nicht gespeichert, nachdem ich nach schätzungsweise einer Stunde vom Server geflogen bin.

    Hi, Ich habe seit heute ein ähnliches Problem, denn ab und zu speichert mein Privatserver nicht. Jedoch finde ich es seltsam, dass er manchmal speichert, aber manchmal auch nicht. Das geschieht wenn ich /hub eingebe oder direkt den Server verlasse. Weiß jemand woran das liegt?

    LG ZytronixHD


    Ps. Der Server ist auf Slot 1

    Hey, ich bin ZytronixHD und ich habe ein Problem. Ich war seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Server und dann habe ich gesehen, dass die Privatserver geupdatet wurden. Nun zu meinem Problem, ich bin schon seit einer langen Zeit an einem Server am bauen, aber kam mit dem neuen Privatserversystem nicht klar also klickte ich ausversehen auf das Feld "Vanillawelt erstellen" gekommen und habe so meine Welt, an der ich schon lange baue überschrieben. Nun meine eigentliche Frage ist, ob es möglich ist meine alte map die sich auf slot-1 befand wieder zu bekommen. Ich würde mich über schnellen Support freuen, da ich dort schon viel Arbeit reingesteckt habe.

    LG ZytronixHD