Oh ich dachte du würdest gebannt.
Beiträge von VISION_2004
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
bist du nicht gebannt?
-
ja aber das dauert 7 tage
-
Habe ich auch ernst beantwortet.xD
Die war echt gut. Also ich fand die von Pade sonst am besten
-
Dein Lapislazuli fällt leider in einen IchLiebeKot haufen und ist nun ganz Braun.
Ich wünsche mir, dass mein MC wieder geht und ich entbannt werde.
-
BySlyplex BySlyplex du musst ihm vorher noch seinen Wunsch vermiesen
-
die berechnung nach toden ist so sinnlos. WENN jemand auf kd schwitzen will lockt ihr sie quasu dazu spawncamping zu betreiben
-
Ich mach mein eigenen Clan auf
Kann ich da rein? Heiße ingame lucas0829
-
kenne die so rein gar nicht
-
-
Moin Leute! Vor ca. 1 1/2 Monaten qurde ich auf meinem hauptaccount gebannt. In dieser zeit habe ich mit diversen accounts banumgehung betrieben. Mein 2ter account (M4N574R) wurde dabei jetzt 60 tage gebannt, anstatt Permanent. Jetzt kommt meine frage: Ist es erlaubt, sofern der ban für diesen account (M4N574R) abgelaufen ist, mit ihm auf den server zu joinen? Denn eigentlich ist das dann doch nur wieder fortlaufende banumgehung.
-
Ich hab einen perma ban
-
0,94 oder 0,95 kd xD. Habe aber locker 3-400 deaths nur durch panda
-
Ja, gibt es. Alle User kann ich dir nun nicht nennen, aber ich weiß, dass DearEngel und MrsFifi dabei sind.
larry2k1 auch glaube ich.
Du hast Geo_Breeze vergessen.
-
komm auf partner server von playhills ts
-
und wie bekommt man dann ein Kit?
-
Wenn ich entbannt werde, werde ich auch wieder reinschwitzen. Leider erst in 27 Milliarden Jahren, wenn mein ban zu ende ist. Das ding ist, einige haben über 4 mio coins und viele können es sich sofort wieder kaufen. Ich bin bissi arm dran, hab alles für spezialkisten ausgeben
-
Dann sollte es aufgrund der userzahlen auch einen statsresett geben, weil es unmöglich ist mrsfifis rekord zu knacken.Denn es sind einfach nicjt mehr genug spieler
-
Das ist kein update sondern ein downgrade an stuff xD in der line hab ich n paar rüssis und ein bissi rettungsplattform und bin mit beiden accs gebannt. RIP 17 Stärke 2 rip verb axt.
-
12. Ich gebe meine rose an VISION_2004