Beiträge von GulliGuyMari
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
sie werden entbannt aber du hast keinen skill mehr
ich wünsche mir eine neue maus
-
Bei “Die böse Fee“ geht es darum, einmal selbst die böse Fee zu sein und den Mitgliedern ihre Wünsche zu versalzen. Im Spiel äußert ein Mitspieler einen Wunsch und das Mitglied das als nächstes schreibt, lässt den Wunsch schlecht ausgehen und äußert einen eigenen Wunsch.
Beispiel:
Spieler 1: Ich wünsche mir eine Brezel.
Spieler 2: Du bekommst die Brezel diese ist aber verschimmelt.
usw.
Ich fang mal an: Ich wünsche mir einen 100er Killstreak in SkyPvP
P.S habe das SPiel von einer Seite geklaut, tut mir leid aber mir ist mega langweilig.
-
Zudem ist es bis 5 Uhr programmieren zwar schon Arbeit, aber wenn man einen Server administriert muss auch das mal sein.
Immerhin gibt es einiges zu tun.wann bist du das letzte mal für dein hobby so lange wach geblieben
soweit ich weiß verdient die Leitung auch nichts duch den Server oder kaum
-
Sternenrüstungen sind 3 verschiedene Rüstungs Varianten, die man aus den Sternen-Kisten ziehen kann.
Sie werden immer besser durch die Chest sprich:
- Die 1, Diahelm, Eischest, Eisenhose, Diaschuhe
- Die 2, Eisenhelm, Diachest, Diahose, Eisenschuhe
- Die 3, Full dia
Diese Rüstungen haben alle Prot 4 und Haltbarkeit 3
ich glaube er weiß was das ist er hat sich nur über den Fehlern von Talivar ("Sternerüstung") lustig gemacht
-
hört sich alles toll an
Wie viel soll lengende kosten?
-
-
um was ging es den?
-
-
12 meine rose geht an Tietjai
-
Hmm Binär Code ...und es hat sich nicht nur Markus die Mühe gegeben dies zu übersetzen
Übersetzen dann weißt du es
Und sry dudes für den leak... [Klicke einfach drauf]
Ehre
-
-
-
57
wer bist du habe dich noch nie gesehen
-
Klingt spannend?
-
-
-
-
-
Tumira ist der Partner-Server von Playhills! Die Leitung hat es mit der Tumira Leitung so geregelt/gehandelt, dass sie diesen Server ebenfalls bekommen. Tumira und Playhills haben zwar die gleiche Leitung, aber ein unterschiedliches Team sowie Spielmodi.
achso ok danke
-close-