Beiträge von Kyuroshii

    Hallo lieber markusmarkusz ,

    Ich hoffe du weißt noch wer ich bin.

    Ich weiß, dass wir noch nie das beste Verhältnis miteinader hatten, aber ich wollte dich fragen ob ich zurück aus der "Solo Queue" kommen könnte?

    Du hast mich vor einem Jahr ca. auf dem Ts gebannt mit dem Grund: "Zurück in die Solo Queue", da ich Lol spiele. Ich habe genug von der Solo Queue und würde gerne

    wieder auf den Ts können.


    Ich heiße Leo auf dem Ts.


    Mit lieben Grüßen: Leo c:

    Das hat nichts damit zu tun das wir dich nicht leiden können, es sind alle Bewerbungen komplett gleich und deswegen musst du dich nicht wundern wenn du abgelehnt wirst. Ich habe es dir schon einmal gesagt und ich werde es dir gerne nochmal erklären. Du solltest es in1-2 Monaten erneut versuchen! den jeden Tag eine Bewerbung zu schreiben ist nur unnötig und verschwendete Zeit!


    Nochmal, es hat hier keiner was gegen dich, es sei denn du bist nicht kritikfähig und kannst nicht akzeptieren das Sladop der über deine Bewerbung entscheidet nicht überzeugt ist!

    Es ist nicht nur unnötig alle 2 Tage eine neue Bewerbung zu schreiben, es kann auch zu einer Bewerbungssperre führen.

    Warum sollte Sladop dich diesmal annehmen? Die Bewerbung ist deinen vorherigen Bewerbungen nahe zu identisch, was den Inhalt angeht. Du hast es nur jedes mal etwas anders formuliert. Sladop wird dich meines vermutens wieder Ablehnen da die Bewerbung wie schon gesagt, strickt die gleichen sind wie deine vorherigen Bewerbungen. Wenn Sladop schon nicht deine letzten Bewerbungen überzeugt hat, warum sollte diese es dann tun?

    Hallöchen liebe Community,


    Dieser Beitrag richtet sich ReisTastisch zu.

    Ich fand einen Beitrag von ReisTastisch der am 02.2.18 erstellt wurde.

    In dem Beitrag verabschiedete er sich von Playhills.eu. (Ts³, Server und Forum) - Ich sage auf Wiedersehen

    -


    Neben seiner schlechten Rechtschreibkenntnisse, (Ich weiß nicht ob du eine LRS hast)

    fiel mir auf das er doch noch auf Playhills.eu aktiv ist, wie z.b hier im Forum.

    Und meine Frage lautet, wie du ReisTastisch zu deines Sinneswechsel kamst und die Entscheidung traffst, zurückzukommen

    und weiter fleißig deinen Beitrag zu dem Forum leistest.

    Deshalb bitte ich dich zu einem Statement.

    Falls du aber nicht Antworten möchtest, Akzeptiere ich dies ebenfalls.


    ~Leo


    Dieser Beitrag wurde aus reinstem Interesse erstellt.

    Bei dem Punkt:

    "Warum Ich " solltest du mehr Ausbauen. Streng genommen, steht bei dem Punkt so gut wie garnichts darüber warum sie dich ins Team nehmen sollten. Du zählst jedeglich weitere Stärken von dir auf. Im großen und ganzen ist deine Bewerbung dir gut gelungen, doch wie auch bereits erwähnt wurde, sind deine Spielstunden nicht zu sehen.

    Wünsche dir Viel Erfolg.

    _______

    Ich beziehe mich bei allen meiner Beiträge, auf das Paragraph 5.1 der Meinungsfreiheit.

    uff

    Ja i know. Aber mir geht es beim Zocken nicht wirklich ums Zocken. XD Da eigentlich fast mein ganzer Freundeskreis fortnite spielt spiele ich es auch. Es macht mir auch Spaß, doch eigentlich mag ich es nur zusammen mit Freunden zu spielen und nebenbei zu Reden. Also z.B Solo runden mache ich garnicht.

    Hallo liebe Community,


    In meiner Zeit mit Playhills, konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln.

    Das Team hat mich nett empfangen und auch abhängig vom Team, konnte man sehr gut mit denn Teamlern reden.

    Trotz dessen habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen.

    Aus folgenden Gründen:

    - Meiner Meinung nach, geht stürzt Playhills Spielertechnik ein.

    - Ich spiele so gut wie kein Minecraft mehr.


    Meine letzten Worte zu denen, mit den ich etwas mehr zu tun hatte.



    markusmarkusz - Mit dir konnte man gut reden und besaßt ebenfalls viel Humor.


    BySlyplex - Du bist ein richtiger Freund für mich. Mir hat jedes Gespräch mit dir gefallen.


    AWPAndreas - Hatten ebenfalls viel miteinander geredet. War auch sehr lustig mit dir.


    Supreme - Du bist und bleibst genauso ein guter Freund wie Jojo, hatten lustige Zeiten.


    Joneco_ Haben uns auch regelrecht gut verstanden. Bist auch zu einem guten Freund geworden.


    Tietjai . Auch wenn unsere Interessen etwas Differenzen tragen, haben wir uns trotzdem gut verstanden.


    GamesConNic Auch wenn du es nicht immer mit mir gut hattest, fande ich dich immer nett und humorvoll.


    Zeit - Wir hatten auch eine schöne Zeit miteinander, sei es im Instagram-livestream oder auch so.


    Cheetah - Sami, wir haben uns eigentlich immer voll gut verstanden. Wir haben uns zwar manchmal gegenseitig beim zocken provoziert, doch jedeglich mit Spaß. Hoffe bleiben im Kontakt.


    Peter.Schmitty - Nils, vielleicht haben wir nicht das öfteren miteinander geredet, doch verstanden haben wir uns sehr gut. Hoffe bleiben auch im Kontakt.


    EinMensch - Wir hatten sicherlich auch nicht die einfachste Zeit zusammen, trotz dessen, bist du mir echt wichtig geworden.


    Schlusswort: Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder!


    Lg


    ~Leo

    Ich bin seit ca. 19:30 Test/Probe-Supporter

    Und ich meine damit auch die Bewerber. Lena hat sich beworben als Supporter genauso wie Louis


    Tut mir leid wenn ich es falsch verstanden hab

    Lena wurde noch nicht angenommen, wo ist sie dann bitte eine Supporterin?

    Ein Bewerber, ist nicht gleich ein/e Supporter/in?

    Wie ich sehe, spalten sich die Meinungen.

    Es ist Ansichtssache, wie jemand, so einen Satz aufnimmt.

    Vielleicht habe ich ein wenig überspitzt reagiert, wofür ich mich auch entschuldige, doch dies tat ich nur wegen deinem negativen Verhalten in der Vergangenheit oder auch deiner nicht saubersten History..

    Ansonsten denke ich, dass das hier geklärt wäre.


    Ich verkürze deinen Ban auf zwei Wochen, sprich: 01.07.18 - 14.07.18

    Ich wünsche euch allen sonst noch einen schönen Tag.


    //Geklärt

    //Close

    Hallöchen Zeit ,

    Dir ist bewusst, das wenn du behauptest einen Hackclient zu haben/benutzen banbar Ist? Logischerweiße gehört das Forum zum Server..



    Ich wurde gebannt für Hacking, weil ich in die Shoutbox geschrieben habe das ich den Rupture Client auf dem PC habe.

    Nein, du hast geschrieben "Ich habe den Rupture Client", bei dem man davon ausgehen kann, das du ihn auch benutzt.


    Ich bin mit dem Client auch noch nie gejoined auf Playhills, wenn ich überhaut Minecraft auf Playhills spiele, dann mit dem Badlion-Client.

    Sowas hören wie Tag täglich im Support.

    Und Btw, mit dem Badlion kann man auch Hacken.


    Ich habe auch mal InGame schonmal geschrieben während ein Supporter da war, "Ja ich habe den Rupture-Client, jedoch hacke ich damit nicht auf Playhills", dies habe ich in einer Konversation geschrieben wo Jemand meinte das ich hacke, jedoch wurde ich dafür nicht gebannt.


    Dann bemerkte derjenige Supporter dies nicht oder wusste nicht, das sowas banbar ist.



    Der Ban würde automatisch Permanent, da du viele Banpunkte hattest.


    Liebe Grüße.

    --

    Meinst du nicht das z.B das:

    oder bist du Eifersüchtig das ich ein Bewerbungsgespräch haben werde und du nicht


    oder das:

    Ja, bestimmt. kappa

    Sieht mir eher von dir wie Kritikunfähigkeit aus.


    Eher ins provokante übergeht und nicht mehr was mit der eigentlichen Bewerbung zu tun hat?

    Hallöchen,

    Zeit , LoZe123 und Hase2025.


    Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass das hier eine Bewerbung für "Supporter" ist und kein Ort für un relevante Diskussionen.

    Diskutiert sowas doch bitte das nächste mal in einer Konferenz o.ä, da sowas nicht gerne in solchen Bereichen gesehen wird. Ihr könnt gerne Kritik/Feedback da lassen. Ansonsten wisst ihr jetzt bescheid und ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.

    Schönen Tag noch.