Beiträge von gronkret

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ein wahrlich schöner Beitrag, der endlich an diesem Ort exotische Blumen erblühen lässt.

    Ich bedanke mich mit Freude für Ihre Mühe und kreative Entfaltung.


    Schließlich sollte es für uns alle eine weitere Stufe nach oben führen, gefüllt mit anderen Zielen, um eine Weiterentwicklung zu garantieren.

    Natürlich bedeutet es nicht, den Schlussstrich zu ziehen.

    An jedem Ort kann man sein Glitzerzauber verbreiten, wenn es einem Fortschritte ermöglicht.


    Ich wünsche Ihnen zBxn einen wundervollen Start in das neue Jahr und vielleicht sorgen Sie auch dafür, dass Ihre exotischen Blumen erhalten bleiben ... nicht unbedingt hier, im Gefängnis des Wortgefechts oder der Gedankenteilung, sondern in anderer Örtlichkeit, um das Beste aus sich heraus zu schnitzen.



    Dort, wo man in Ihren realen Augen das Funkeln erkennen kann.

    Das neue Jahr ist vor uns...





    2023 ist es mir wieder gelungen, ein sensationelles Jahresrückblick zu hinterlegen und so schnappe ich mir diese Trophäe.




    Darf ich präsentieren?


    Mein Lembimood von 2023:


    Hiermit werde ich wieder zum offiziellen Repräsentant des besten Labymod-Jahresrückblicks 2023 aus Playhills (Da es nicht mehr 2023 ist, gibt es kein Wettstreit um diese Trophäe)



    Einen guten Rutsch in das neue Jahr...




    ~Vom Geschichtenerzähler zum Trophäenjäger

                                                              




    Die Liebe ... Die wundervolle Liebe ...



    Was macht die Liebe mit einem?

    Wisst ihr wie es sich anfühlt, geliebt zu werden und andere zu lieben?

                                                                                                                  Kann mir das hier irgendwer sagen?



    Nein?

    Nicht?

    Okay, dann sag ich es euch!




    Die Liebe ....

    Die Liebe



      MANIPULIERT UNS !!!

    RETTET SICH WER KANN!!!

    NA LOOS!!!

    HÖRT IHR NICHT ??!!! HUH ???



    hören? ach so! Das heißt lesen ! ... stimmt ja, wir sind ja hier im Forum ... .. nur ...

    wer hat gefragt?




    Es ist mal wieder an der Zeit (jaa und ich weiß, ich sehe gut aus und ich bin der beste und ja .. ich bin immer noch der ROLEPLAYGOTT), dass wir unsere Zeit auf Labymod und auch auf Playhills wertschätzen.


    Versteht Ihr was ich meine ?



                                 Nein ?


    Ja vielleicht liegt es daran, dass ihr


    ALLE NICHT EXISTIERT!!!


    IHR ... !!!

    IHR SEID ALLE NICHT REAL ...

    JEDER VON EUCH!


    JA GENAU DU

            DU DER DAS HIER LIEST,

                    DU BIST NICHT REAL!!!




    Doch was bedeutet es eigentlich real sein?



    Bist du real?




    Weißt du wie es ist, real zu sein?


    Gibt es etwas, sei es eine Fähigkeit oder ein Attribut, was dich von anderen Menschen unterscheidet?



    Ja?


    Nein?




    Hast du darüber nie nachgedacht?


    Wenn ja wieso nicht?


    Wann ist es an der Zeit, dass du dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst machst und nicht über andere?


    Du verstehst immernoch nicht?

    Wieso nicht?

    Bist du nicht reif genug, um dies zu verstehen?



    Es gibt viele Personen, die an social anxiety leiden.

    Nein?

    Du weißt nicht was das bedeutet?




    Mit social anxiety ist die Soziale Phobie gemeint.



    (und nein, ich habe nicht danach gegoogelt!!!!)



    ^



    people with social anxiety are afraid of being ridiculed. They often ... moooooomentchen freundchen ...


    Warum nun auf Englisch?


    (ich wollte klug wirken)




    Jedenfalls fürchten sich Menschen mit social anxiety von anderen Menschen als lächerlich, merkwürdig oder peinlich abgestempelt zu werden.




    und wisst Ihr was das krasse daran ist?





    Absolut gar nichts!


    Was ist denn krass an social anxiety ?!



    Ich habe erkannt, dass Menschen mit social anxiety sehr gut schauspielern können (ob das wohl allgemein gültig ist ?), jedoch unbewusst, um tatsächlich eine Ausstoßung aus einer Gruppe zu vermeiden ...


    Aber es dreht sich jetzt nicht nur um social anxiety, sondern um die eigene Wahrnehmung ...





    Was denkst Du von dir selbst

    Weißt Du überhaupt wer du bist?



    Wer bist Du


    Die frage kann ich nicht beantworten, die musst du dir selber beantworten ... logisch oder?


    Nein?


    ok ...


    Mache dir Gedanken über dich selbst oder noch besser:




    Stell dir einen Raum vor mit 30 Personen wo Du der/die klügste bist.


    Kannst du dir das vorstellen ?


    Nein ?


    Ach so, Ach sooo, hehe verstehe ...


    Wie würde es sich aber anfühlen, wenn man immer mehrere Stufen über die 30 Personen stehen würde?

    Würde man nicht anfangen zu denken, alle anderen wären ...

    dumm?

    Naiv?

    leichtsinnig?

    Wie würde man Kontakte knüpfen oder sogar Freunde finden, wenn man doch der oder die klügste ist ... ?


    Du fängst an zu merken, dass es keinen gibt, der auf deinem Niveau ist.

    Würdest du dann nicht auch ... schauspielern, um gegen das allein-sein anzukämpfen?

    Nein?

    oggeh


    Es geht hier aber eigentlich nicht um die Persönlichkeitsentwicklung anderer Menschen oder um die Wahrnehmung vieler Ereignisse, sondern es geht um:



    BOOM !



    Lembimood .. Huh?? lEMBiMOoOD? ´

    leck mir die eier


    jedenfalls hat ja Labymod den Jahresrückblick 2022 für uns alle freigegeben und ich war sehr gespannt was nun kommen wird, da ich ja offizieller Repräsentant vom besten Jahresrückblick 2021 aus Playhills gewesen bin.


    Ich öffnete also mein Jahresrückblick und ...



    Nanu?



    Was geschah?


    ABSOLUT GAR NICHTS!!!!


    Mein Internet ging nicht ..



    Ich schloss es an ...


    und ...



    nanu?


    Was geschah?


    ABSOL spaß:



    #wiefindetihrdenwolfvonlabymod #bye



                                                           




    Also ... an die 3 Personen die das hier lesen werden ...


    Ihr fragt euch bestimmt :


    Was zur Hölle ist das?



    Nein?

    Ihr fragt euch das nicht?


    ok.


    Jedenfalls fragt ihr euch:


    Was zur Hölle ist das?


    und .. GENAU DAS, genau das habe ich mich auch gefragt, als ich meinen Jahresrückblick öffnete.


    Es ... Es ist einfach ... himmlisch ...

    Meint ihr nicht auch?


    Also ... damit es klar ist:


    Es entspricht auf jeden fall der Wahrheit und es ist originell und fantastisch aufgebaut.

    Ich habe gelernt nicht zu lügen und immer die Wahrheit auszuprägen, schließlich bin ich einer der wenigen, die sich mit der allgemeinen Wahrheit auskennen.

    Ich will hier auch keine Zeit verschwenden, um hier die Originalität des Jahresrückblicks zu betonen ...



    Um ehrlich zu sein, juckt mich euer Jahresrückblick überhaupt nicht ... !!!

    Doch der juckt mich, bitte teilt den hier bitte ok? bitteeee

    Euer Jahresrückblick ist auf keinen Fall so gut wie meiner ...


    Geht nach hause!!!


    ... huh? .. was? Ihr .. ihr seid schon zuhause??!!


    ok



    Ich glaube Labymod hat sich bei mir extra viel Mühe gegeben, einfach nur weil ich der ROLEPLAY GOTT bin und auch, weil ich den krassesten Jahresrückblick aus 2021 hatte...


    Jedenfalls ... Wo war ich stehen geblieben?


    Ach ja stimmt ja ...



    Das Jahr geht zuende,

    Doch was verändert sich?


    Die Wirtschaft? Das Hundefutter? Deine Person?


    Wirst du nun deinen Crush auf der Schule/Arbeit ansprechen und sie/ihn bitten mit dir den neuen Avatar-Film zu sehen, sodass Du 3 Stunden lang versuchst Körperkontakt aufzubauen und dennoch scheiterst und am Abend merkst, dass dein Crush dich ausgenutzt hat, nur damit dein Crush den neuen Avatar-Film (nicht von Steven Spielberg) gucken kann und dann du noch bemerkst, dass du 30 Euro für verranzte Nachos mit versifften Käse gegessen hast und auch während den 3 Stunden deine Fürze unter Kontrolle halten musstest, damit dein Crush (Mit dem du keinen Körperkontakt aufgebaut hast, weil du ein scheiß looser bist) nichts schlimmes über dich denkt und es nicht ihren/seinen Freunden/Freundinnen erzählt, dass deine Fürze so riechen wie absolute, widerwärtige Fischbrühe und du neben der Kontrolle deiner Fürze dich zusammenreißen musst, da du gleichzeitig noch schwitzt und social anxiety hast, zugleich auch Angst hast, dass dein Crush, die / der dich nicht nur ausgenutzt hat für den neuen Avatar-Film (Diesmal nicht von Steven Spielberg), sondern auch wegen dem vorherigen Besuch nach Starbucks, weil du vorher noch mit ihr/ihn über intensive, sinnliche Themen reden wolltest, sodass du Gedanken über ihre/seine Person machen kannst und dann gegen Abend auch noch merkst, dass Sie/Er nicht auf deinem Niveau ist, währenddessen dich deine Einsamkeit immer weiter verschlingt, da du dir denkst, dass deine Zeit noch nicht gekommen ist?


    Vorstellungen über Vorstellungen, Interpretationen über Interpretationen, die sich im realen Leben niemals durchsetzen werden.


    aber wen interessiert das alles?

    Neues Jahr?

    Wen interessiert das?


    Du bist einer von 8 Milliarden Menschen.



    Du verlierst 20.000 Euro beim Poker?

    Wen interessiert das?


    Du verkaufst deinen Hund, damit du ultra-gestrecktes Kokain kaufen kannst?

    Wen interessiert das?


    Du hast unvorstellbare Depressionen und überlegst dich oder jemanden umzubringen?

    Wen interessiert das?


    Du investierst dein gesamtes Geld in Bitcoin, weil du hoffst, dass du viel Geld rausholen wirst, dies aber nicht gelingt, weil ein russischer Hacker deine Daten klaut?

    Ok das geht zu weit... also .. ne alter... ne chill mal ganz kurz ...


    Stell mal vor du investiert alles in Bitcoin, weil ein weiser japanischer, alter Mann dir gesagt hat, du sollst es tun (Genau so wie jeder andere im Internet) und am Ende verlierst du dein gesamtes Geld und dein Besitz! Muss wohl scheiße sein ...


    Aber wen interessiert das?

    Mich auf jedenfall nicht, ich habe kein Geld für Bitcoin ...




    -Ob Feuerwerk kaufen tatsächlich Geldverschwendung ist? :/





    Dieser Beitrag dient zur Unterhaltung und ist Satire und sollte keinen ein schlechtes Gewissen herbeizaubern und wenn doch, wen würde es interessieren?

    Ja .... JAAAA, die Bilder sind tatsächlich schön geworden ...


    Ob sich daraus was entwickelt?? (hehehe.. suiii)


    Trotzdem schön zu sehen, dass es außer Beschwerden auch Komplimente gibt !!!


    #vonhinten #nurabwarten #danke #tatsächlich #mehrKomplimente #mehrEhrung

    lembimood.


    So ist es und so steht es geschrieben ...



    Nun ja blabla, ich war letztens auf Labymod und habe gesehen, dass der Jahresrückblick (2021) für jeden Spieler draußen ist und ich wollte fragen, ob hier paar LEute ihren Jahresrückblick (2021) hier senden und teilen können, weil weil ich ja erst einmal neugierig bin und zweitens ja.


    Ich sende mal meinen Jahresrückblick!

    #deristecht #glaubmirderistecht #jaderistwirklichecht #wiesoliestdudirdiehashtagsdurch #gr7nkrautsjahresrückblick #derechtejahresrückblick

    #DERISTNICHTGEFÄLSCHT #gutdesigend #dankeman #keinding #jedenfalls #deristgutdesigned #dudarfstdennichtdesignen #WEILMANKEINENJAHRESRÜCKBLICKFÄLSCHT!! #dasmachtmaneinfachnicht #alsomeineristecht #wirklich #wirklichderistecht #walabillahderistecht

    Soo.. Hier ist er... ja und ich weiß, der sieht cool aus. Was? Wie war das? Halloo0O!!!! Natürlich ist der echt! Seid ihr irre????


    Logisch, es sieht etwas komisch aus in Vergleich zu euren Jahresrückblicken, aber das liegt wohl an meinem Minecraft Namen (gr7nkraut) und an den technischen komplexen Schwierigkeiten, die da eben vorzufinden sind. Macht euch keine Sorgen, dass ist wirklich mein Jahresrückblick und ich ähm ja, dass wurde auch so bestätigt. :|


    Wichtig ist hier bei, dass ihr eure echten  Jahresrückblicke sendet (Das wäre echt lieb und voll dufte) und diese nicht faked! Das ist mir sehr sehr wichtig! :!:


    Fälscht nicht eure Jahresrückblicke von Labymod!


    Weil:

    1. Sowas macht man nicht X(

    2. Es ist unfair gegenüber andere

    3. Es ist ungerecht X(

    4. Sowas macht man einfach nicht X(

    5. Es ist einfach uncool 8)

    6. Ja (:

    8. Es ist unnötig, also alsoo es geht einfach nicht ;( ;( :(

    9.Ich bin neugierig und will wirklich eure echten Daten wissen!! :/

    10. also meine Daten also mein Jahresrückblick ist echt, also wirklich der ist echt. ^^

    11. ehrlich leute, der ist echt, glaubt mir einfach und ihr seid im grünen Bereich.. :)

    13. Habe ich schon gesagt, dass mein Jahresrückblick echt ist? Ja, ja das habe ich UND ja, ja das stimmt! *hug*



    Ich meine, ich habe ja diesen Beitrag veröffentlicht, um zu schauen, wie die Jahresrückblicke von anderen Spielern aus Playhills sind, weil mich das brennend interessiert.

    Eigentlich wollte ich meinen Jahresrückblick mit anderen vergleichen, um zu schauen ob ich tatsächlich mehr Labycoins gesammelt habe oder mehr Spielzeit auf plplplpleeelis habe, als alle anderen. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich krass abgeschnitten habe und wirklich einfach nur krass bin deegahh!!


    Nun, wenn ich eben keine Jahresrückblicke von euch bekomme, muss ich leider gestehen, dass ich laut Labymod-Jahresrückblick der krasseste aus Playhills bin und eben krass abgeschnitten habe und mich dann vielleicht mit anderen Spielern aus anderen Servern messen werde! Dafür hätte ich eine Belohnung verdient ... :evil:





    Oder? :huh:

    ...


    Ist es wahr? :huh:



    Kriegt gr7nkraut die Belohnung, weil er den krassesten (UND JA, DER JAHRESRÜCKBLICK IST ECHT) Jahresrückblick hat?


    Gibt es denn wirklich niemanden ... niemanden der gr7nkraut übertreffen könnte? (Also damit es fair ist, dürft .. äh mhh.. dürft ihr euren Jahresrückblick NICHT FÄLSCHEN!! sonst .. sonst ist das unfair und ich erzähle das jeden, dass ihr euren Jahresrückblick gefälscht habt!!! und und dann ist das ungültig! und du kriegst dann keine Belohnung!:cursing::cursing:)


    Also Also ich habe ja laut meinem Jahresrückblick, der mittlerweile tatsächlich echt ist, 1.000.000 Labycoins gesammelt und und, wenn ihr alle brav seid und und ihr euren Labyjahresrückblick nicht fälscht, dann dann kann ich vielleicht Platz 2 ein Cosmetic spendieren ... also... falls das okay ist, also ich kann euch screen senden, dass ich 1.000.000 Labycoins habe, denn das stimmt und es ist keine Lüge, weil es eben stimmt! und Platz 3 kann ich dann ne platz 3 kriegt nichts platz 3 kriegt einen trockenen Händedruck oder? Überlege ich mir ...


    Nun, es wird Zeit ...


    Die Sanduhr ist am laufen und die Belohnung wartet nur darauf übergeben zu werden ...







    Wird jemand es schaffen, gr7nkraut zu übertreffen?


    Ne, es wird keiner schaffen, glaubt mir einfach, dass wird keiner schaffen, wenn wenn ihr mir glaubt, dann seid ihr alle im grünen Bereich.

    Hat der Drache


    goofy


    Hallo hat der Drache in der Lobby nen Namen?!


    edward


    Es wäre cool, wenn Playhills ein Maskottchen hätte, was Playhills präsentiert und so.


    Ich weiß das das eine gute Idee ist, ihr braucht dazu nicht reagieren.





    soße


    Eine weitere Option wäre, wenn man ein eigenes Playhills-Maskottchen entwerfen würde (Mit einem Namen) und es vllt sogar als Logo nehmen könnte.

    Nehmen wir mal an, jemand hätte da eine gute Idee, was für ein Maskottchen es sein könnte oder überhaupt irgendwas, sodass man daraus auch ein Pet machen könnte, etwas kleines für die Community.

    Spawntrapping sind auf dem PServer nicht verboten.

    Ich glaube es geht mehr in Richtung Provokation, wenn du dich mal in die Lage des Spielers versetzen würdest.


    Ich denke, er kritisiert das ungerechte Handeln. (Er vergleicht sein Verhalten, mit deinem möglichen Verhalten - heißt, wie Jeremy_2002 handeln würde, wenn du die Chatregeln nicht beachten würdest/dass du eher von einem Mute davon kommen würdest, aufgrund der Beziehung mit dir und Jeremy, was DudeWhat?! erwähnt hatte.)


    Ein starker Reiz, wieso DudeWhat?! den Beitrag erstellt hat, war wohl wegen deiner Provokation (Nach seinem Mute hast du bewusst mit /tell provoziert - das Spawntrappen auf dem P-Server (Was in dem Fall, wie du sagtest nicht verboten sei, aber auch als provozieren gilt, nachdem du ihn mit /tell angefaucht hast - was diese Situation eben bzw. eine Art der Unzufriedenheit von DudeWhat?! erklärt. - und der Gedanke, dass du für deine Provokation nicht bestraft wurdest, was auch eine Rolle spielen könnte, wieso DudeWhat?! unzufrieden ist.))


    Ganz davon abgesehen, dass der Mute gerechtfertigt war (Nicht auf die Chatregeln geachtet + Anweisung von Supporter), geht es ja hauptsächlich darum, dass DudeWhat?! den Vergleich (oben beschrieben) und die Provokation (aus seiner Sicht) gerecht kritisiert, aber dennoch bestraft wird --> was aus seiner Sicht, sehr unzufrieden zu wirken scheint, weswegen der Beitrag entstanden ist.


    (Noch einmal erwähnt : Der Mute ist, aus euren Angaben, gerecht. Er hat nicht die Chatregeln berücksichtigt und nicht auf die Anweisung von Jeremy_2002 geachtet - Es geht aber nicht um den Mute an sich, sondern um die zwei Aspekte, die ich versucht hatte, oben deutlich zu erklären.)

    Also sehr sehr interessante Geschichte ;').


    Äußerst bemerkenswert die ("Echten"-Aktiven) Playhills Spieler in den Handlungen mit einzubeziehen.


    Wieso machst du keine längeren Parts?


    Dir mangelt es nicht an Kreativität.

    Natürlich gab es FÜR MICH paar Kritikpunkte, weil das so einfach gehalten wurde und man die Abschnitte besser unterteilen KÖNNTE.

    Der Leser muss gefesselt werden!!


    aber soll dich das jetzt aufhalten Part 2 zu machen?

    Ne.


    Habe ich gesagt das dein Beitrag doof war und meine Meinung dich irgendwie stutzig und nachdenklich fühlen lässt?

    Auch ne!


    Scheiß auf meine Meinung, ich bin nur nen Kraut!


    Will ich damit sagen, dass ich deine Arbeit wert schätze und sehen möchte wie du dich steigerst und dadurch DER KING OF FORUM wirst?


    Ja!!!


    Ich will mehr Parts8)

    Zumal ich so eine Art einer Geschichte zum ersten mal auf dem Forum gesehen habe!


    Mach bitte weiter!

    #bananen #monke #bemerkenswert #part2 #untergangvonplayhills? #minecraftkurzfilm? #ben #minecraft #Komödie? #Drama? #Satire?


    #Ichwarte

    Ich brauche mehr davon xD

    Toll das du dir die Mühe machst, hoffe es du setzt es fort c:

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Erstens, finde ich es wirklich schön, dass es dir gefallen hat.

    Es erwärmt mir wirklich das Herz.



    Ob ich das fortsetze ist jedoch ungewiss, schließlich fangen die Minecraft-Beziehungen an auszusterben.


    Damit dies erhalten bleibt, sorge ich für etwas "anderes", damit es eben nicht ausstirbt.

    Es ist eine seltene Art, die ich oben mit euch bekannt gemacht habe...

    Verstehst du?

    Es war wirklich hart solche Fotos von solchen netten Menschen zu machen.

    Ich bin momentan auf der Suche nach etwas, was bis her keiner gesehen hat...



    Also kann ich dir nicht versichern, wann oder ob der nächste Part erscheinen wird.


    LG gr7nkraut

    Omg:love::love::love::love::love: wie süüüüüüüüüüüüüühüühhüüüüüß:love::love::love::love:<3<3<3<3<3 #BASTELWÄREAUCHGERNDABEI

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Es ist schön, dass du die gleiche Meinung teilst, so wie wir alle hier.


    Es ist wirklich atemberaubend, was da vor sich ging.:love:

    #knockit #nexus #bastelstunde #loze #playhills #liebe #minecraftbeziehungen #libnan #xovine #süß


    LG gr7nkraut

    Ich bin sehr emotional geworden.. Danke für diese tolle Leseerfahrung.

    Hey danke für die Rückmeldung!


    Ich bin ebenfalls äußerst emotional geworden.

    Beim Fotografieren musste ich mir paar Tränen wegwischen...


    Mich freut es aber, dass es dir gefallen hat!


    LG gr7nkraut


    Wenn der Klimawandel ein Beitrag wäre. Dann wäre dieser Beitrag ein Klimawandel. Schlimm, und es muss dringend eine Lösung gefunden werden.

    #nofront #iamfriendly #single # minecraft cpouple HATER!

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Sehr nette Worte, danke!


    Ich mag deine Hashtags!

    Die haben Swag!

    #Ehreandich #wasgehtabberlinseidihrgutdraufoderwas #ok #seesambrötchen #seesamwürfel #satire



    LG gr7nkraut

    Doch, nur den ganzen Text kann ich einfach nicht ernst nehmen, aber wieso Star Wars

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Wie schon unten erwähnt, habe ich diesen Beitrag für Libnan und Xovine verfasst.

    Der sollte auch zur Unterhaltung und Motivation dienen.

    Der Hashtag #starwarstheclonewars dient einfach nur als JOKE, wenn du den nicht verstanden hast, also die Ironie und die "Zufälligkeit", wieso da aufeinmal StarWars steht, dann tut es mir leid.


    Ich werde mich bessern, mehr Wert auf die Hashtags setzen.


    LG gr7nkraut


    Die # waren lustig. Aber wie hast du es geschafft so viele zu schreiben? Ich hätte einen Anfall bekommen.

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Nun ich musste darauf achten, dass ich max. 10.000 Zeichen verwenden durfte.

    Da wären eigentlich noch mehr, nur der Witz ist, wieso da so viele sind, ist eine Anspielung auf die heutigen Insta-Posts.


    Unter den Insta-Posts sind ebenfalls sehr sehr viele sinnlose Hashtags z.B:


    #lfl #lflflflfl #lflflfl #lflf<3 #fff #fffff #swag #ez #fff #followforfollow #likeforlike #like #pleaselike


    Einfach sinnlos und unnötig und je mehr desto besser bzw. es gibt den gleichen Eindruck.



    LG gr7nkraut