Beiträge von Blackii

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Nun, ich hatte vor sehr geraumer zeit einen PServer der für die Nutzung eines bestimmten Textrurepack ausgelegt war welches daher auch auf selbigem verlinkt war dar sich die Supporter in Anbetracht dieses links etwas unschlüssig waren hatte ich mich bereits damals hier im Forum erkundigt ob ich das weiter hin so handhaben kann oder nicht und kann zu dem Ergebnis das es so wie ich es umgesetzt hatte absolut in Ordnung war.

    Da ich mich nun entschieden habe wieder einen ähnlichen Server aufzubauen und das nun bald 2 jahre her ist wollte ich nun in erfahrung bringen ob ich das noch immer so handhaben kann?


    MFG BlackyMagKekse

    solange sich keiner in diesem Fall als zuständig empfindet werde ich das texturepack noch weiter benutzen es wäre mir trotzdem angenehm wenn ich noch weitere antworten erhalten würde oder endlich jemand kommt um sich das ganze anzusehen.

    Nun ich habe auf meinem P-Server einen Dungeon Quest Server erstellt der allerdings vollständig auf einem Bestimmten Texturepack basiert und dabei nicht daran gedacht dass man keine "Werbung" bzw. Links Verteilen darf ich habe dort sehr viel Arbeit rein gesteckt und es kommt auch bei den Usern sehr gut an weshalb ich das Projekt nun Ungern wieder Aufgeben würde. Nun wollte ich Fragen ob sich das ganze mal jemand (Vorzugs weise leitung/Sup leitung) ansehen könnte ob ich diesen server so weiter betreiben darf oder ob ich da was ändern muss.


    (In Game: BlackyMagKekse)

    [Mein server startet meistens zwischen 14:00-17:00 uhr und bleibt bis ca 22:00 uhr online]


    es würde mich sehr freuen wenn das so bleiben kann da es den Spielern Sehr viel Spaß macht sehr viel arbeit Drinne Steckt und ich auch sehr viel spaß daran habe diesen Modi zu bauen und zu leiten.fietopicclosed:(


    Ohne Das Texturepack ist das einfach ein Ganz anderes Primitiveres Spiel erlebnis