Beiträge von tinasaurusrex

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Moin, ich benötige schnell Hilfe. Ich hab mit anderen Spielern etwas mit Commandblöcken rumexperimentiert und dabei hat jemand aus Versehen einen Command geschrieben, der jeden tötet, der auf den Server joint. Und das in Dauerschleife. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in den Server investiert und es wäre sehr schade wenn ich ihn reseten muss. Also wollte ich fragen, ob man da etwas tun kann, den Command löschen, o.ä.

    Ich wäre froh, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren und mir helfen könnte, denn !ACHTUNG, THEATRALISCHER INHALT FOLGT! es würde mir das Herz brechen, wenn der Server im Eimer ist.


    LG Tina (ingamee: Tim_Jnw)